Login-Probleme

onkeljason

Quest-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
23
Tja als ich heute aufgestanden bin, mir einen Kaffee geholt habe und gemütliche eine Runde Farmen wollte kam die Ernüchterung: You have benn disconnect by the server. Wohl bemerkt nur bei meinem Main.
Erster Gedanke: Jo, egal WoW neustarten und's bast. Natürlich hats nichts geholfen. Auch Rapair, einloggen auf einen anderen Char oder dass sich ein Kumpel eingeloggt hat, half garnichts.
Ticket eröffnet.
Es war auch schon innerhalb 5 Minuten in Bearbeitung und in weiter 10 bekam ich dann eine Antwort, in Form eines Briefes, in dem Stand, dass sie mich um ein bisschen Geduld beten und sie an diesem Problem arbeiten...und das war vor 4 Stunden.

Jetzt wollt ich euch fragen, ob vielleicht ihr eine Möglichkeit kennt, dass ich mich wieder einloggen kann.
Danke!

Edit: Ohja fast vergessen, B-net Account auch gemacht.

Bizzard hats doch glaub ich im Login Bildschirm geschrieben, dass es im moment schwierigkeiten gibt mit dem Log in.
Also abwarten und Tee trinken.

Edit: Ich glaub ich hab die Frage falsch verstanden^^
Naja aber mehr als warten kannst du wirklich nicht
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, habe das gleiche Problem.

Seitdem ich nen Battle.net Acc. habe, ist es schier unmöglich mich mit meinem Hexer auf anhieb ein zu loggen.
Meist brauche ich 4 - 5 Versuche. Imemr wieder is die Server Verbindung unterbrochen.

Das is recht nervig, wenn man seine 10 Chars Jede Stunde durch "Schlottern" möchte.

Kann mich mit jedem Problemlos einloggen, nur mit dem Hexer nich.

Liebe Grüße,
Myrlen

Habe das selbse Problem,
seit heut morgen geht nichtsmehr beim DK^^

Alle chars bis auf den dk gehen jedoch problemlos ..

naja wie schon erwähnt, mehr als abwarten kann man nicht
jester.gif

Man dankt...wobei es mich nicht wirklich zuversichtlich stimmt, vorallem genau heute, wo ich einige Raids abklappern wollte:(

Hallo allerseits

Ich hab genau das selbe problem. vor 3 tagen meinen dk von horde zu ally gemacht, kann seut heut nimmer einloggen.
Es steht da das sie charakter die neuliche rst die fraktion gewechselt haben und das untersuchen möchten. ich frag mih was es da zu untersuchen gibt mir den char vorzuenthalten. Mit allen andern schurke schami priester kann ich problemlos einloggen. Klar alles in wow is blizz eigentum aber ich hab verdammt viel zeit in meinen dk invertiert hätte heute ulduar gehen können, aber nein man muss das ja am wochenende untersuchen. ich denk nicht, dass ich bis montag meinem main weder spielen kann.

Komm mir vor als wär der char gehackt ist es aber nicht. bekomm au immer die meldung beim einloggen dass die verbindung vom server unterbrochen wurde oderso.

Was ziehn bloss die blizzard schwachköppe wieder ab -.-

Grpsse

Sid

hab auch so nen hals...hab halt sonst nur meinen warri und garkeinen bock grad....und für sowas zahlt man dann 13€ GEIL!

hatte noch keine probleme ? leigt das vllt. an den servern ?

hab auch so nen hals...hab halt sonst nur meinen warri und garkeinen bock grad....und für sowas zahlt man dann 13€ GEIL!

dann hör auf.

habe ebenfalls keine probleme. vielleicht haben die, die probleme haben sogenannte "charakteraccounts" die mal kein bock haben.

Zurück