Seerolf1971
NPC
- Registriert
- 09.06.2009
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hi, sind vielleicht einige Rom-Spieler on?
Habe nämlich wieder Login-Probleme. Hänge wieder beim Laden der Charakter-Daten fest.
Wäre schön wenn sich da jemand melden würde, dann wüßte ich wenigstens, daß es nicht an mir liegt, sondern wieder mal an bugster^^
Gruß Rudolph, Mage auf Riocht!
Habe nämlich wieder Login-Probleme. Hänge wieder beim Laden der Charakter-Daten fest.
Wäre schön wenn sich da jemand melden würde, dann wüßte ich wenigstens, daß es nicht an mir liegt, sondern wieder mal an bugster^^
Gruß Rudolph, Mage auf Riocht!