Login-Probleme!

Registriert
09.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, sind vielleicht einige Rom-Spieler on?

Habe nämlich wieder Login-Probleme. Hänge wieder beim Laden der Charakter-Daten fest.
Wäre schön wenn sich da jemand melden würde, dann wüßte ich wenigstens, daß es nicht an mir liegt, sondern wieder mal an bugster^^

Gruß Rudolph, Mage auf Riocht!
 
Kann mich auf Riocht ohne Probleme einlogen.
 
Zurück