Login Server down?

Seleno

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
7
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Moin,

spinnt mein PC oder sind die WoW-Loginserver down? Bin 2 mal rausgeflogen und komm nun net mehr rein kommt nur die Meldung "Login-Server ausgelastet", auch im Offiziellen Forum kann ich mich net einloggen oO

Gruss Seleno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fehlermeldung beantwortet dir doch schon deine Frage?!
 
Die Fehlermeldung beantwortet dir doch schon deine Frage?!

eigentlich ja schon, aber nein.. es muss ja -anstatt um diese uhrzeit schlafen zu gehen- extra ein thread dazu erstellt werden, obwohl es sehr wahrscheinlich schon einige threads mit dieser oder ähnlichen überschriften gibt..
 
Ok, über die Uhrzeit kann man streiten...Über die Fehlermeldung auch^^

Wenn bei mir der Login mal nicht klappt, werfe ich auch einen Blick hier ins Forum. Natürlich, ich kanns nicht ändern, aber bloss ausschließen, dass es nicht an meinen Rechner liegt. Ich finde diese Threats sehr hilfreich.
Und das hat nichts mit süchteln zu tun, sondern es spart mir einfach immer wieder das einloggen.
 
Und das hat nichts mit süchteln zu tun
Naja, also ich spiel ja nicht unbedingt wenig wenn ich Zeit hab - aber wer nachts halb 3 panisch nen NEUEN Thread erstellt, anstatt durchzuatmen und die Chance für ein wenig mehr Schlaf zu nutzen, der muss sich schon die Süchtel-Frage gefallen lassen.
 
Wir sind bald zurück!
Die Blizzard-Webseiten werden derzeit gewartet, es werden Inhalte integriert, die eure Browsing-Erfahrung zukünftig verbessern werden. Vielen Dank für eure Geduld!

Weitere Informationen erhaltet ihr über @BlizzardCSEU_DE auf Twitter.


Da werden halt Arbeiten durchgeführt, muss wohl eilig gewesen sein, denn normalerweise werden diese
vom Die zum Mi gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, also ich spiel ja nicht unbedingt wenig wenn ich Zeit hab - aber wer nachts halb 3 panisch nen NEUEN Thread erstellt, anstatt durchzuatmen und die Chance für ein wenig mehr Schlaf zu nutzen, der muss sich schon die Süchtel-Frage gefallen lassen.

Finde ich nicht, wenn ich frei habe (was meistens nur am WE ist^^), bleibe ich auch schon mal etwas länger vorm PC sitzen, da
ist eine solche Uhrzeit nichts auffälliges.
Gibt auch viele andere Gründe, um die Zeit vorm PC zu sitzen.
Vor allem, ich kann da keine Panik herauslesen, das ist nun wieder subjektive Wahrnehmung.
Wenn ich aber auch sehe, daß gleichzeitig die offizielle Seite nicht erreichbar ist, dann denke ich mir meinen Teil und gehe off...oder zocke was anderes.
Naja, eigentlich auch egal, wann wer hier welchen Thread erstellt.
 
Es gibt einfach Leute die arbeiten zu anderen Zeiten. Ich weiß nicht ob der TE zu dieser Arbeitersorte gehört ode nicht. Ist auch egal, doch ich finde es toleranz ist angebracht.
 
Ich habe eine Zeit lang im Kino gearbeitet, man fängt abends um 18 Uhr an und ist um 3 Uhr nachts fertig.
Und wenn ich 8h gearbeitet habe, entspanne ich auch erstmal bei einem Film oder beim Computerspielen, das hat aber eher etwas mit Entspannung und abschalten zu tun, als mit Sucht, denn die nächste Schicht ist auch erst wieder um 18 Uhr abends. Es verschiebt sich der Tagesrhythmus, alles andere bleibt gleich, und wer von euch spring nach der Arbeit gleich ins Bett.

Bei solchen Vermutungen sollte man immer vorsichtig sein, denn man weiß über den anderen für Sucht oder Zwang aussagen einfach zu wenig.
 
Zurück