Login-Server: "Fehlgeschlagen"

Codreanu

Quest-Mob
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

ich habe einen kumpel geworben für wow. dieser hat nun das spiel und alle patchs instaliert und einen account erstellt, welcher bereits von blizzard aktiviert wurde.

er hat nun aber folgendes problem: wenn er den loginserver betreten will, erscheint nach kurzer zeit die meldung "fehlgeschlagen"

kann mir vielleicht jemand verraten wie das problem zu beheben ist?

PS: die firewall ist deaktiviert!
 

Caidy

Rare-Mob
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
11
alle fw? kann auch sein das der router blockt. oder sein inet generell spinnt ^^
 

Terranen

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Kann alles mögliche sein, zu lang um des jetz genauer zu erklären.

am besten Game neu starten. Oder einfach kurz warten
 

BlizzLord

Welt-Boss
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
3.561
Reaktionspunkte
70
Kommentare
274
Buffs erhalten
22
Guck ma in die Datei "Realmlist.wtf"(ist im wow ordner)

da muß folgednes stehen:

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
 
TE
TE
Codreanu

Codreanu

Quest-Mob
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
also er hatte bis vor kurzem noch eine geladene version drauf mit einer realmlist von nem privatserver, aber die hat er deinstaliert.

das internet funktionierte bei ihm gestern auch (waren in einer skype-konfi).
 

JiaYow

NPC
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo!

Ein weiteres, nicht so bekanntes Problem, ist WLAN.

Ab und zu steht bei mir auch einfach "Fehlgeschlagen", wenn ich mit
WLAN ins Internet verbunden bin (hat mit Provider nix zu tun und
steht auch irgendwo ganz klein bei "Hilfe" dabei wenns fehlgeschlagen ist)

Da hilft wirklich nur Modem-Restart, und hoffen dass es dann geht. Ich musste
mal 2 mal restarten, bis es funktioniert hat.

System dahinter seh ich keines, manchmal läufts paar Tage super, dann muss
ich wieder Modem restarten.

Hope that helps
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

gruselsack

Rare-Mob
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
soll seiner ip auf dem router mal die demilitarisierte zone (DMZ) zuweisen vllthilfts
 
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
399
Reaktionspunkte
12
Kommentare
106
Wenn der Login Fehlschlägt liegt das für gewöhnlich nicht am Acc sondern viel mehr am Spiel oder an Blizzard weil bei dennen der Login-Server abgeschmiert ist. Wenn du dich aber mit deinem Account einlogen kannst wird das vll doch am Account deiner Freundes liegen. Sonst, einfach nochmal die Firewalls überprüfen und/oder PC einmal neustarten. Bei manchen Firewalls wird die deaktivierung dann erst wirksam.
 
S

Scrätcher

Guest
Ich würd mal im Blizzardforum nachsehen da haben sie für jede Fehlermeldungen Tipps und Ratschläge woran es liegen kann.....

das ganze läuft dort glaub unter Technikforum... hat mir auch schon geholfen....
 
Oben Unten