Loginname oder Passwort falsch

D!sAstA

NPC
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
So hallo, ich habe mir gestern natürlich wie viele andere Blasc2 runtergeladen und natürlich auch gleich installiert. Als ich dann meinen Loginnamen und das Passwort eingeben sollte wurde mir immer wieder weisgemacht, dass diese falsch wären.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass das was mit meinem Superleeten Nickname zu tun haben könnte...
sleep.gif

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
smile.gif


superleete Grüße
 
Dasselbe Problem habe ich auch
 
hi ihr 2,

mir gehts genauso, wäre super, wenn sich jemand des buffed teams mal dazu äußern würde.

danke schon mal und haut in die tassen mädels!!!
dance.gif
 
Jaja ich muss mich leider zu euch Gesellen... xD
 
jo habe das selbe problem der sagt immer mitgliedname oder passwort falsch hilllllfe!
 
So,... wollt nur mal fragen wie weit ihr schon seit bei diesem Problem bzw. ob schon nachgeforscht worden ist woran es überhaupt liegen könnte..?!?! Und falls ja wie lang es nocht ca. dauern kann bis dieses Problem behoben worden sein wird?!?

lg v!Ru$
 
Verwechselt bitte nicht euren von euch eingestellten Anzeigenamen mit dem Login-Namen den ihr bei der Registrierung angegeben habt.
 
Verwechselt bitte nicht euren von euch eingestellten Anzeigenamen mit dem Login-Namen den ihr bei der Registrierung angegeben habt.


YeaH Zam persönlich antwortet... *gg*... aber nein hab erm net verwechselt bzw hab schon beide probiert und es geht keiner. Mein Login is v!Ru$ liegts vl. an den Sonderzeichen oder so...?!?!
 
YeaH Zam persönlich antwortet... *gg*... aber nein hab erm net verwechselt bzw hab schon beide probiert und es geht keiner. Mein Login is v!Ru$ liegts vl. an den Sonderzeichen oder so...?!?!

Ja - Sonderzeichen sind noch ein Problem. Aber das wird zusammen mit dem BLASCrafter-Problem etc. gefixt.
 
Ja - Sonderzeichen sind noch ein Problem. Aber das wird zusammen mit dem BLASCrafter-Problem etc. gefixt.

könnt ihr schon sagen wann das so ca sein wird?nur so ungefähr schätzungsweise wenn alles gut geht .... ^^
 
ich habe immernoch den Fehler und es liegt nicht daran das ich ein falschen Loginnamen oder Passwort eingetragen habe
 
Jaja bei mir auch =(.... und kann mir net mal nen andern buffed.de acc machn weil ich keine andere e-mail Addresse hab und neue mag i ma net extra machn.... -.-
 
Zurück