Lohnen sich das Set des weißen Heilers und das Urmondstoffset noch

Leylinja

NPC
Hallöchen,

nach meiner WoW Pause bin ich wieder "rückfällig" geworden
wink.gif

Ich will meinen Priest (momentan lvl 62) weiterspielen.

Damals war es super wenn man mit lvl 70 das Set des weißen Heilers und das Urmondstoffset hatte...
Dafür habe ich auch schon fleißig mats angespart um schneidern etc zu skillen. Allerdings fehlen mir noch einige Urmondstoff...

Lohnt es sich jetzt noch, schneidern von 0 auf 375 zu skillen und sich die Sets herzustellen? oder gibt es mittlerweile einfachere/ günstigere bessere Sachen für weniger Aufwand?

Danke für die Meinungen schonmal....

LG
Ley

Die sachen sind immer noch sehr gut!
Schneidern skillen würde sich evtl auch immer noch lohnen...
Aber das nächste addon steht kurz bevor, wenn es raus kommt wird das ganze Zeug und die ganze Zeit + Gold die du in dein lvl 70ger holy gear gesteckt hast schlagartig umsonst geweswen sein..
Dann hast du höchstens ein gutes wotlk start set bis ca. lvl 75.
Ich schaff mir vor dem addon jedenfalls nichts mehr an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man schneidern hoch geskillt hat kann man isch erstmal nen bomebn set bauen

und mit dem add on kann man sich in den startgebieten tolle neue rezepte holen und sich
sehr früh sachen selber machen die mache quest belohnung übertrifft

also schneidern skillen und set bauen lohnt immer noch
und wenn der lichking kommt lohnt es sich erst recht denn skill hoch zu haben

wenn man schneidern hoch geskillt hat kann man isch erstmal nen bomebn set bauen

und mit dem add on kann man sich in den startgebieten tolle neue rezepte holen und sich
sehr früh sachen selber machen die mache quest belohnung übertrifft

also schneidern skillen und set bauen lohnt immer noch
und wenn der lichking kommt lohnt es sich erst recht denn skill hoch zu haben

Joa, seinen Beruf skillen lond sich immer, aber die "bombn set"s lohnen in meinen Augen nicht mehr, jedenfalls nicht die epischen lvl 70er sets, nach denen gefragt wurde.

Ich war selbst schneider, das farmen ist schrecklich, man ist froh wenn man es dann hat aber du könntest es dann direkt nach einpaar Tagen wieder gegen blaue sachen auswechseln.

Ähm, und ja ich bin kein Schneider mehr der Beruf hat sich für mich als PvP Spieler nicht gelond, bei PvE sollte es was anderes sein.

Edit: Dazu kommt noch das der noch lvlt, evtl ist das addon sogar schon da, wenn er 70 ist je nach dem wie schnell er lvlt xP

Ich war selbst schneider, das farmen ist schrecklich, man ist froh wenn man es dann hat aber du könntest es dann direkt nach einpaar Tagen wieder gegen blaue sachen auswechseln.

welche blauen teile sind denn besser wie das set des weißen heilers und das urmondstoffset????

@TE

wenn du jetzt noch ins raidgeschäft einsteigen willst, hole es dir. gibt zu beginn zum raiden nix besseres. es sei denn du hast ne truppe, die dich grün/blau mit nach kara nimmt.

klar wird das zeug mit wotlk wertlos, aber das addon gibs ja noch nicht und es wird auch noch etwas zeit vergehen bis es erscheint, und ich möchte jetzt auch spaß im game haben und nicht warten bis wotlk erscheint und solange wie viele andere einfach nur stupide gold farmen.

Vielen DAnk für die Antworten :-)

da SIE noch lvlt aber das eigentlich sehr schnell werde ich vorraussichtlich in 1 Wochen 70 sein.. (denk ich mal
wink.gif
) maximal 2
wink.gif

Da ich sehr gerne Raide würde ich mir die Sets basteln...

jetzt noch eine Frage welches der beiden ist denn besser? weil mit einem Set muss ich ja anfangen
wink.gif

Die Sets lohnen sich für den Einstieg in Hero Inis und den T4 Content definitiv. Für Ende T5 / Anfang T6 fehlt dann aber die Ausdauer auf dem Set, welche man zwingend benötigt.

das gold lohnt sich net

lieber d3 set/s2 ehre farmen und dann als 3 heiler oder 2 kara gehen items mitnehmen dann haste shcon anch wenigen runs viel besserer equip als die von dir genannten.
auch kara maggi gruul sich t4 token ergattern is np - also wirf dein gold nich raus für das zeug - du wirst es kaum lange benutzen.

welche blauen teile sind denn besser wie das set des weißen heilers und das urmondstoffset????

Direkt die ersten Quest-Items bei der ankunft in Nordend haben sehr hohe states
wink.gif

Wenn das addon nicht im kommen wäre, würde ich die sets selbst noch empfelen, ich finde aber die Arbeit lond nicht mehr, die sets zu basteln lond sich nur, wenn man lange was von hat.

Direkt die ersten Quest-Items bei der ankunft in Nordend haben sehr hohe states
wink.gif

Wenn das addon nicht im kommen wäre, würde ich die sets selbst noch empfelen, ich finde aber die Arbeit lond nicht mehr, die sets zu basteln lond sich nur, wenn man lange was von hat.

mag sein, aber von denen sind wir noch monate entfernt.

dann lohnt es sich nicht mhr kara zu gehen oder andere instanzen, dann lohnt auch arena nicht mehr Oo

gibt auch leute denen ist das ingame gold wurscht und sie basteln/craften/raiden weil sie spaß dran haben.

ansichtssache halt
smile.gif

mag sein, aber von denen sind wir noch monate entfernt.

dann lohnt es sich nicht mhr kara zu gehen oder andere instanzen, dann lohnt auch arena nicht mehr Oo

gibt auch leute denen ist das ingame gold wurscht und sie basteln/craften/raiden weil sie spaß dran haben.

ansichtssache halt
smile.gif

Über Arena lässt sich streiten xP
Punkte sind Punkte, die man auch auf 80 eintauschen kann.
Naja... ~mitte September monate lang? xP (muss natürlich nicht stimmen, nur soweit ich es mitbekommen habe)

Ich warte auf das addon und bis dahin werd ich nicht mal mehr meinne acc. bezahlen :E für nichts spielen macht keinen spaß^^

Zurück