Lohnen sich die 70er PvP Sachen?

Niklasx

Rare-Mob
Kommentare
18
Hallo zusammen. Ich wollte euch mal fragen, ob die arena s4 teile für lvl 70 kaufenswert sind? ich sehe in den bgs sehr viele chars damit. ich frage bezüglich meines schurken.
würde den gern durch pvp auf 80 spielen, da ich leider zu wenig gold habe um ihm die reitskills zu kaufen und denke das es sich ohne die questen nicht wirklich lohnt. außerdem lvl ich meinen hexer momentan ebenso auf 80 und ich habe keine lust jede quest 2mal zu machen^^

a) lohnt sich nicht, da bringen die LK Questitems mehr, da die S4 teile aber episch sind müssen sie natürlich besser /ironie off, ob etwas besser ist oder nicht kann man doch eigentlich ganz leicht an den Stats sehen ... d.h. wenn man sie sich mal anschauen würde, im Zweifelsfall hilft dir Ratingbuster
b) Wenn man alle WotLK Gebiete durchquestet, bekommt man so durch Questbelohnung, Itemdrops und dem verkaufen von Questitems und blauen zufälligen Drops ca. 4-K Gold zusammen. Das gleiche gilt für Cata, pro Gebiet sind da ca. 1K Gold drin. Wer natürlich keine Lust hat zu questen, dem fehlt halt das Gold. Aber dann sollte er auch nicht jammern, die Möglichkeit zum Gold verdienen hat jeder.
c) Nebenbei kann man auch durch Farmberufe sein golddepot verbessern, in dem man das zeug ins AH stellt was man nebenbei farmt.

Die Leute auf die du triffst werden wohl zum Großteil 70iger Chars mit EP-Stop sein. Sinn macht es nicht Großartig. Wobei, wenn du jetzt von 70-80 nur per PvP EP sammelst, machst du soviel Ehre das du dir alles an PvP Teilen davon kaufen kannst. Von daher.

BTW, warum brauchst die Reitskills zum leveln. Bis lvl 77 oder 78 kommst du problemlos in Nordend ohne Fliegen aus. Bis dahin solltest du genug Gold angesammelt haben.
Ach ja, ab Level 80 wirds nicht besser, da ist ein Flugmount mehr oder weniger auch notwendig.

Gruß Varitus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute auf die du triffst werden wohl zum Großteil 70iger Chars mit EP-Stop sein. Sinn macht es nicht Großartig. Wobei, wenn du jetzt von 70-80 nur per PvP EP sammelst, machst du soviel Ehre das du dir alles an PvP Teilen davon kaufen kannst. Von daher.

Stimmt nich Leute mit Ep Stop kommen in ein eigenes bg.Und die 70er pvp teile sind lohnenswert : 1.weil die stats um einiges besser sind bis 75 als normale items 2. du zahlst ungefär 200 ehre pro teil ich hab von 60 auf 70 nur pvp gemacht und hatte ungefär 1,5k ehre also mit 70 das set geholt 3. in den normalen bgs von 70-75 haben eh alle das pvp set geholt wenn du da mit grünen quest items reinkommst wirst du instand downgehen.

Wenn dir leveln spaß macht kaufs dir Trotzdem. Lohnt sich questest auch schneller weil die mobs fixer downgehen. Wenn du pvp machen willst Unbedingt kaufen.

mfg Midi und frohe Ostern an alle

also mit der geschwindigkeit, mit der man levelt, braucht man kein pvp set. ich hab von 70-75 gerademal ein paar stunden gebraucht. da heb ich mir lieber die ehre fürs 85er set auf.

@ tuerlich ich denke mal du hast ein lvl gear dann brauchst du natürlich kein pvp seit aber der te hat ja nur gesagt er spielt noch nen hexer auf 80 daher nehme ich an das er noch keinen 85er besitzt und somit lvlt er mit gutem gear besser da die mobs schneller umfallen und er mehr aushält oder?

Is zumindest meine logik

Zurück