Hallo, ich belebe einfach diesen Thread mal wieder zum Leben und hoffe dafür nicht direkt gesteinigt zu werden. :>
Ich bin mittlerweile Level 45 oder 46 mit meinem Ingenieur. Langsam wird es schon "schwierig" irgendwie ein passendes Levelmodul zu finden. Was ich damit meine; Ich renne in Gebiet X, fülle dort die Herzchen auf, gehe zu den Sehenswürdigkeiten, versuche an die Aussichtspunkte zu kommen und erfülle meine täglichen Aufgaben. Jedoch bockt mich das schon nach 4-5h am Stück nicht mehr so. Dann gehe ich Berufe skillen, da ich während meinen Abenteuern ja ein paar Mats gesammelt habe und diese dann verwerten kann. Oft kommt es vor, dass ich die restlichen Sachen dann im Handelsposten kaufen, habe dann auch immer Sorge um mein Geld.
Meine Frage ist jetzt, ob es mit Level 80 etwas abwechslungsreicher wird oder ich immer noch nur durch die Welt döddel und dort Mobs kaputt haue und Leuten helfe?
Ich war zwar schon in 2 Instanzen (wenn man das so nennen kann/darf?), das erste hat mir echt noch Laune gemacht, weil die Leute aus meiner Gruppe auch cool waren, ich mir die Videos komplett reinziehen konnte und alles, aber bei meinem zweiten Instanzenabenteuer war ich mit so "Schnellmachern" unterwegs und das hat gar nicht gebockt, weil durch Flüchtigkeitsfehler dann auch Wipes enstanden sind und die Stimmung nicht so gut war.
PvP habe ich bisher einmal während einer Mini-Lan mit einem Bekannten gemacht. Das macht glaube ich auch erst Bock, wenn ich etwas besser ausgerüstet bin und mehr Erfahrung habe..?
Freue mich über Antworten.
Lieben Gruß
mit 80 kannst du im grunde das gleiche machen wie jetzt mit 46. du hast natürlich mehr auswahl.
gebiete erkunden, events, worldbosse raiden, wvw, handwerk, instanzen ...
ein großer teil des spiels (im pve) handelt nun einmal vom events machen und gebiete erkunden. sieht man ja auch am aktuellen patch >>> neue map
und wie du ja selbst herausgefunden hast kommt es immer drauf an mit wem man unterwegs ist.