Lohnen sich die epischen Gegenstände die man herstellen kann?

Dredy

NPC
Kommentare
3
Ich würde mal gerne wissen obe es sich lohnt auf 70 noch lederer zu skillen. Ich bin nämlich Healdruide und hab Equip für TK und SSC und weiß net ob es sich lohnt überhaupt noch mir Sachen herzustellen? Kenn jetzt nicht die Rezepte aber ich glaube das die nicht soo gut sind oder?
Vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben.

Das würd ich nur als Neu 70er empfehlen da Du schon höhere Raids machst biste schon über die
Rüstungen drüber die der Beruf bringt sag ich mal so^^
Sicher bringt der Beruf mehr als nur platt Rüssi die Trommeln Beinrüstungen und Taschen also paar nette Sachen.
Also wer gerne farmt den leg ichs ans Herz isn schöner Beruf leider wie andere auch sehr rufabhängig!

Naja das dachte ich auch, bis ich mir nun meine neuen Schultern gecraftet hab!

http://wow.buffed.de/?i=32581

Und die sind echt der Hammer!
biggrin.gif

naja die sind für nen heildrui weniger von intresse ....glaub ich *g*
auf krampf würd ich den beruf nun aber auch ned verlernen (maximal für nen alchi würd ichs tauschen) trommel zu haben ist schon schick!

würd ich nicht verlernen, 1. wollen oder fordern viele gute gilden lederverarbeitung 2. gibts in sunwell richtige gute Boe(!!) random drop rezepte die besser als t6 sind.
kann man also auch schon duch trash farmen bekommen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd ich nicht verlernen, 1. wollen oder fordern viele gute gilden lederverarbeitung 2. gibts in sunwell richtige gute Boe(!!) random drop rezepte die besser als t6 sind.
kann man also auch schon duch trash farmen bekommen
smile.gif
und das gilt nicht erst für sunwell, sondern auch für ssc und tk, wo Dredy ja gerade dran ist. da droppen beim trash einige sehr gute rezepte für leder und schwere rüssi, da kann man ordentlich kohle mit machen.
und über die trommeln und beinrüstungen brauch ich ja gar nicht sprechen, die sind immer gefragt^^

Zurück