Lohnt der Einstieg in HdRO noch?

Ratfzatz70

Quest-Mob
Registriert
30.08.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen!

Sorry erstmal für die 'destruktive Themenwahl, aber mir viel keine treffendere Bezeichnung ein...
dunno.gif


Ich bin mir unsicher, ob das Spiel im Endgame genug Kontent bietet, solo gut spielbar ist und nicht in sinnloses grinden ausartet?!
Gibt es viele Events? (BIn ich eigentich so von Turbine gewöhnt seit asherons call...
happy.gif


Für die Beantwortung dieser kleinen Unterthemen wäre ich euch sehr dankbar.

Wie hoch ist die Serverpopulation auf deutschen Servern oder allgemein?

Findet man auch schnell jemanden, der einem mal hilft?

Ganz liebe Grüsse

Ratzfatz

P.s.: Spielen würde ich gerne einen Zwergenwächter (vielleicht hilft das auch noch bei der Beantwortung meiner Anliegen
clap.gif
)
 
zum 1000 mal, ja der Einstieg lohnt sich noch. Man findet oft Leute die einem helfen wenn amn freundlich ist und es gibt auch genug Events.

SuFu hilft auch denn diese Fragen gibt es in 1000 anderen Threads...

Sry soll jetzt nicht "böse" rüberkommen, aber es ist so es gibt auch Threads die genauso heißen und das gleiche Thema haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir gocu!

naja, da die anderen topics ja schon ein paar tage auf dem buckel haben wollte ich mich halt über die aktuelle situation informieren.
blush.gif


gerade weil ja auch ein warhammer online ansteht etc...

wäre also nett, wenn jemand noch ein bisschen auf meine fragen eingehen würde.
 
zum 1000 mal, ja der Einstieg lohnt sich noch. Man findet oft Leute die einem helfen wenn amn freundlich ist und es gibt auch genug Events.

SuFu hilft auch denn diese Fragen gibt es in 1000 anderen Threads...

Sry soll jetzt nicht "böse" rüberkommen, aber es ist so es gibt auch Threads die genauso heißen und das gleiche Thema haben

LOL... Na wenn alle bei dem Game sind so wie du.... na dann mal viel Spass! :-)
 
LOL... Na wenn alle bei dem Game sind so wie du.... na dann mal viel Spass! :-)

Gocu meint damit folgendes:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=lohnt+einstieg

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=lohnt+einstieg

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=lohnt+einstieg

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=lohnt+einstieg

Oder auch: Wenn alle Spieler bei deinem Spiel (welches das auch sein mag) so sind wie du, dann gute Nacht.



Thema Events: Hier
Alle Server sind belebt, Belegaer ist noch belebter
Helfer gibts überall
Idioten praktisch nirgendwo
Wächter sind super
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele jetzt seit 12 Tagen, bin ein Level 22 Hobbitschurke. Gruppen hab ich nur zu Zeiten nicht gefunden, bei denen kaum Leute on sind...seit dem Breeland gibts immer genug Leute...und wenn man keine auf dem eienen Level findet, hilft einem einfach mal ein Level 50-Mensch...bin grade mit 2 Stück und noch zwei auf meinem Level durch das grosse Hügelgrab gerannt
wink.gif

Also lohnen tuts sich auf jeden Fall...es ist einfach locker und spaßig...kein stumpfes durch die Gegend rennen und farmen...für die Traits killt man schonmal einige Viecher...aber auch nicht unschaffbar viele...und die Athmosphäre ist klasse...keine Beleidigungen, Verständnis für neue Spieler, alles...

Finde mal in WoW nen Top-equipten Level 70er, der dir im Startgebiet hilft ^^
 
Vielleicht meine ich das auch so:
Erstens: Startgebiet = Auenland ->Gruppenquests bei den Bilwissen

an SNG: "Quest" und "Quest"
5 Minuten später
an SNG: "Quest" und "Quest"

"Char" hat sie in eine Gefährtengruppe eingeladen.
Angenommen

Level 50 Char

[Gruppe] Fadugard: Hi o.o
[Gruppe] Char: Du suchst ja schon ewig...ich helf dir mal

usw.

Aber man muss ja immer gleich das Schlechteste denken
smile.gif
 
Erstens: Startgebiet = Auenland ->Gruppenquests bei den Bilwissen

an SNG: "Quest" und "Quest"
5 Minuten später
an SNG: "Quest" und "Quest"

"Char" hat sie in eine Gefährtengruppe eingeladen.
Angenommen

Level 50 Char

[Gruppe] Fadugard: Hi o.o
[Gruppe] Char: Du suchst ja schon ewig...ich helf dir mal

Das sollteste nochmal umformulieren, ich habs nicht auf anhieb nachvollziehen können ^^"
 
Wer sowas braucht sollte vielleicht lieber Tetris spielen.

wer solche kommentar gibt sollte wohl eher wieder tetris spielen, ein mmo ist ein gemeinschaftsspiel und kein "ich renn stumpf durch die gegend und farm alles solo ab".
mal davon abgesehen gibts auch quests die man alleine nicht schaffen kann.


ich spiel auch seit ~3monaten wieder, und muss sagen dass doch noch einiges los ist auf dem server (vanya).
selbst an relativ abgelegene ecken läuft einem mal wer über den weg, und wenn man mal höflich ohne spam im chat nach hilfe fragt bekommt man diese auch mal.
 
Also ich rate dir aufjedenfall noch anzufangen, falls du es bis jetzt noch nicht gemacht hast
wink.gif


Is echt super!!

Wie die anderen schon gesagt haben, hilfe ist eingetlich imme zu finden! dann geht das leveln auch fix!
 
Hilfe fürs Qden ? Ich muss schon gar nicht mehr suchenXD Ich mach eine q an einem ort Z.B orcs töten ^^ nach 2 Minuten hab ich Einen der mich in eine Gruppe Einlädt Und dann machen wir die q zusammen und haben spass ^^


Und der Einstieg ist auf jedenfall Lohnens Wert ! Super Game Muss ich sagen und super Community!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich lohnt sich der Einstieg noch - versteh auch nicht warum das soviele fragen das spiel ist gerade mal ein jahr alt und nun kommt
die erse kostenpflichtige erweiterung: minen von moria, die bestimmt richtig klasse wird so wie das hauptspiel auch!

spiel die trial und schau selbst ob es sich noch lohnt
wink.gif
 
LOL... Na wenn alle bei dem Game sind so wie du.... na dann mal viel Spass! :-)

Vetaro hat es genau richtig getroffen, man sollte sich zumindest mal infomieren, damit meine ich aber eher deinen Kommentar als die Frage. Denn die 1. paar male denkt man sich "hmm ok ist ja nicht so schlimm geb ich dem nochmal die gleiche Antwort, ist ja die selbe Frage" doch nach einer gewissen Zeit hat man dazu echt keine Lust mehr...
 
natürlich lohnt sich der Einstieg noch - versteh auch nicht warum das soviele fragen das spiel ist gerade mal ein jahr alt und nun kommt
die erse kostenpflichtige erweiterung: minen von moria, die bestimmt richtig klasse wird so wie das hauptspiel auch!

spiel die trial und schau selbst ob es sich noch lohnt
wink.gif


wie kann man den trail spielen?
 
Zurück