Lohnt er sich noch ?

-=SupporteR=-

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
19
Hey @ all
sry wenn es schon ein Thema darüber gibt hab die Suchfunktion benutzt aber hier nichts passendes drüber gefunden.
Also ab den nächsten Patch (3,2) kann man sich ja Epic-gems aus Titan herstellen lassen (so hab ich es zumin. mitbekommen) so nun meine >FRAGE< würde es sich nach dem Patch noch lohnen sich den vorher Gürtel der Titanen herstellen zu lassen ? Will mir den nicht für teures Gold zusammen Farmen und dann bekommt man viel leichter besseres Equip! Weiß da jemand schon näheres ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey @ all
sry wenn es schon ein Thema darüber gibt hab die Suchfunktion benutzt aber hier nichts passendes drüber gefunden.
Also ab den nächsten Patch (3,2) kann man sich ja Epic-gems aus Titan herstellen lassen (so hab ich es zumin. mitbekommen) so nun meine >FRAGE< würde es sich nach dem Patch noch lohnen sich den vorher Gürtel der Titanen herstellen zu lassen ? Will mir den nicht für teures Gold zusammen Farmen und dann bekommt man viel leichter besseres Equip! Weiß da jemand schon näheres ?
Soll ich mir die graka holen nächste woche giebts doch ne bessere......??????

Das liegt an.....giebt das gold aus oder nicht für das ist gold da um es auszugeben....

naja wenn es dich weiter bringt dann kauf dir den gürtel

Wenn du die Kugeln nicht hast dan warte bis 3.2, wenn du die aber schon hast dann lass es dir jetzt machen...

Ehrlich gesagt versteh ich den TE nicht - was haben die Epic _GEMS_ mit dem Gürtel zu tun?!

Setz paar blaue Edelsteinchen ein und später die neuen Epic ... wo ist das Problem?
smile.gif

Danke! Weil ich hab es auch net verstanden.
Vor allem die Antworten dann?!

Vllt. kann der TE ja mal kurz erklären, wo der Zusammenhang zwischen dem Anfang seines Postings und dem Ende ist?!

Musst du wohl selber wissen.. Klar ist, mit 3.2 sinken die Kugeln auf Frozen Orb Ebene!
(E.d.E. in HC's)

Zurück