Lohnt es sich noch einen hexer zu machen?

Stuvex

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Kurze und doofe Frage

Ich habe von vielen Seiten gehört, dass es sich nicht lohnt einen hexer zu machen.
Mir jedoch gefällt das gameplay ausserordentlich und finde den Style auch net schlecht
rolleyes.gif


Aber lohnt es sich noch einen Hexer zu machen ?
Kann man im DMG mit anderen Klassen gut mithalten?

Danke schonmal und sry wenns schon so einen thread gibt
blush.gif


Danke schonmal

MFG
 
Jou...die Hexer sind im Schaden (einen gewissen Skill vorausgesetzt) immer noch exzellente DD...eigentlich sogar die mit dem höchsten Schadenspotenzial.....
 
Erm warum keinen wl wenn man PvP mag ?
nur weil du anscheinend nicht so der held im pvp bist gild das nich automatisch auch für andere
rolleyes.gif
 
Einfach das spielen , was DIR Spass macht denn WoW ist ein SPIEL und nichts weiter , ich kauf mir auch kein Auto weil es anderen gefällt und sie mir dazu raten sondern weil ich es schön finde und mit rum fahren muss . 
 
Und mal ehrlich , bin Gelegenheitsspieler und habe mit meinem 650 abhärtungs- Hexer nur gegen diese komische von hinten Klasse absolut 0 chance ... ansonsten ist alles recht ausgeglichen . Zum nerven , stören und quälen macht der Hexer im PvP mega fun 
 
Und mal ehrlich , bin Gelegenheitsspieler und habe mit meinem 650 abhärtungs- Hexer nur gegen diese komische von hinten Klasse absolut 0 chance ... ansonsten ist alles recht ausgeglichen . Zum nerven , stören und quälen macht der Hexer im PvP mega fun

und genau mit diesen klassen hasd dus leider zu hauf zu tun ! die nerven dich gewaltig im bg und co ! gegen alle anderen hat man sicherlich gute chancen aber schurken sind zu op gegen hexer....die suchen nur dich...und das nervt so tierisch
 
roq gibts soo viele schlechte
und mit meinen 818 abh nuke ich die meisten schlechten roq's mittlerweile locker weg
dank shaodwfury .. gut die besseren hauen mich immer noch um aber so viele gibts da nid ;D
 
Ja natürlich
victory.gif


Ich habe auch einen neu angefangen und er macht mir extrem viel Spaß, was auch toll ist das man nicht mehr reggen muss ab lvl 14
biggrin.gif


Ich kann es nur empfehlen :>
 
und genau mit diesen klassen hasd dus leider zu hauf zu tun ! die nerven dich gewaltig im bg und co ! gegen alle anderen hat man sicherlich gute chancen aber schurken sind zu op gegen hexer....die suchen nur dich...und das nervt so tierisch

war das schon mal anders? Schurken sind der natürliche Feind eines jeden Stoffies...
Naja, und "zu hauf" findet man die auch nicht mehr. Die schlachtfelder sind leider in
der Hand von 2 anderen melee Klassen...und die werden genauso auf dich losgehen
wie jeder Schurke.
 
war das schon mal anders? Schurken sind der natürliche Feind eines jeden Stoffies...
Naja, und "zu hauf" findet man die auch nicht mehr. Die schlachtfelder sind leider in
der Hand von 2 anderen melee Klassen...und die werden genauso auf dich losgehen
wie jeder Schurke.

mit den anderen (dk pala) hab ich nur weniger probs...die seh ich wenigstens... schurke geht stun-down ohne das ich irgendwas machn kann...
 
Hallo,

Jou...die Hexer sind im Schaden (einen gewissen Skill vorausgesetzt) immer noch exzellente DD...eigentlich sogar die mit dem höchsten Schadenspotenzial.....
DA würde mich mal die Skillung interessieren(meine vorherigen Seiten, vor LachKing haben immer noch keine 80er Chars ); ), hab seit langem, vor LachKing, ZerstörungsHexe und SEIT LachKing ist das nur noch LachZerstörungsHexe !
Probiere mom Gebrechen, ganz Lustig und dank SelbstHeilung im PvE nur geil ! Aber im Raid ;( (Schaden)
Bin auf Gebrechen dank DualSkillung und hab seit dem kaum gewechselt, Anfangs ja, aber seit dem ich sah
das Sie genausoviel Schaden macht wie in Zerstörung ich aber ein hohes Mass an Heilung(Generelle Selbstheilunh, Heimsuchung) weniger brauche(entlastet Heiler (Wenn man ihm das vorher sagt) und die eigene Panik
smile.gif
, bleib ich bei Gebrechen !

wenn du pvp magst dann lieber nich
DAS seh ich aber mal anders, gerade GebrechensHexe ist im PvP nur Cool !
Dank SelbstHeilung kannste auch mal einen ab, und wenn vereckst kannste zusehen wie der aber auch vereckt
smile.gif

Klar vorher als ZerstörungsHexe null, nur Tod, weiss gar nicht wozu der Baum noch gut ist, aber alle
haben ja 3 ;( Habe mir zB in 1kwinter einen HordieKrieger zum Feind gemacht, 3x 1vs1 und gewonnen,
ob der wohl angep**** war) *g*

Ansonsten zum eigentlichen Thread : Ich liebe meine Hexe und bleibt immer mein Main, sicher kotzt sie
mich auch mal an und ich spiele einige Tage wieder einen anderen Char, aber lande immer wieder bei
meiner Hexe !
 
Wl spielen ist ne Frage der Leidenschaft...man geht dank Blizz durch Höhen und Tiefen, aber trotz zahlloser Versuche, was andere ordentlich hochzutwinken, komme ich sehr schnell wieder zu der Erkenntnis, dass es nix cooleres gibt. Da ändern auch die Frustmomente nix, weíl ich im pvp nimma der über-topper bin...^^.

Für pve reichts ja seit 3.1 wider dicke für die vorderen Plätze. Man muss die blöden Phasen einfach nur aussitzen. Sicher kein Grund, mir als Meelee die Finger am Feind dreckig zu machen...XD.
Wenn blizz es so wollte, ginge ich mit meinem Hexer lieber unter. Entweder zocke ich den coolsten char in wow oder habe nen amtliches rl...also ne sog win/win Situation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar Hexer sind gut und im pve bei den ersten PLätzen immer dabei
paladin.gif
paladin.gif
 
Zurück