Lohnt es sich noch einen iPod Touch zu kaufen?

Yep. Willkommen bei den allwissenden Apple Nutzern hier im Forum (:

Nein.. was ich damit sagen moechte. Vom iPod Touch zum iPad gibt's noch ganz viele andere Gruende. Nicht nur das es ein groesseres oder kleineres Display hat.

Mein Tipp: Warten!

Der iPod Touch wird mit Sicherheit in der naechsten Zeit ein Update bekommen und von 256MB RAM auf 512MB RAm aufgestockt werden und ein neuen Prozessor A4 tragen.

Was vielleicht noch dazu kommen koennte ist ein neues Display, neues Design und eine Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagte er und tat es selbst
rolleyes.gif


Trotzdem finde ich, dass zocken mitm Handy/mp3-Player und zocken mitter PSP verschiedene "Qualitäten" hat
biggrin.gif
 
Alle die, die du da aufgezählt hast? Krass. Ich nehm gleich 20. Gibt's die Leine von Apple die ich angelegt bekomme auch in weiß? Passt besser zu dem Rest meiner Gängelhardware!

Ich weiss zwar nicht worauf du hinaus moechtest oder was du mir erzaehlen moechtest. Aber naechstes mal lieber beim Thema bleiben.
 
Sagte er und tat es selbst
rolleyes.gif


Trotzdem finde ich, dass zocken mitm Handy/mp3-Player und zocken mitter PSP verschiedene "Qualitäten" hat
biggrin.gif

Das war Sarkasmuss
sad.gif


Ja die PSP hat die höhere Qualität bei den Spielen. Ich find halt, dass ein Ipod Touch nicht wirklich ein MP3-Player ist, viel zu viel Unfung zu wenig Platz für MP3s
 
Alsoooo, mir gehts eher um die Spielereien um mal ne Vertretungsstunde oder sowas zu überbrücken oder mir mal nen Film draufzumachen wenn ich auf ner Autofahrt bin.
Oder halt so für so Apps wie SVZ die ich nochma wenn ich im Bett liege vorm schlafen nutzen kann ohne nochma meinen Pc einzuschalten.
Also wie gesagt noch kaufen oder warten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trägst du grade einen schwarzen Rollkragenpullover?

^^

btw... warum macht T-Doofline egtl Werbung fürs 3GS auf Buffed wenn das 4er ding schon draußen is?

wollen die die restbestände noch fürs gleiche Geld raushauen oder was?
 
Während der iPod touch EIGENTLICH ein Musikspieler sein sollte, ist das iPad Spielerei und Schnickschnack in Reinform.

Applefans stehen auf Wetteranzeigen, mobiles SVZ, Youtube auf dem Klo, Internet etc. Leute die son Zeug nicht brauchen sparen 200€ und kaufen sich nen MP3 Player. Und das Aplle die "alle Jubeljahre nen Update" Philosophie verfolgt ist klar und wird sich nicht ändern, da kann man warten solange man will, ist ja nicht so als ob irgendwann ne "Ultimatum-Version" rauskommt oder ähnliches.


Wenn du das Geld hast und so Spielereien magst: kaufen und glücklich werden
Wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst: MP3 Player kaufen und anderwertig glücklich werden

BTW: Ich verfolge das komplette Topic per iPod Touch und schreibe just damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann den ganzen Ipod Wahn nicht verstehen, aber die kiddies stehn halt drauf 100€+ mehr zuzahlen nur um sich mit ner coolen marke schmücken zukönnen...solang papa alles zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch. Sie haben sich soeben offiziell als ahnungsloser Neider geoutet.
 
Soweit denken die Leute heutzutage gar nicht mehr. Da stehen die Deutschen lieber am Fenster und gucken zum Nachbar rueber und sagen sich: Guck dir den mal an, scheiss Angeber.

Keinen interessiert es, wie hart die Person dafuer arbeiten musste.
 
Ich kann den ganzen Ipod Wahn nicht verstehen, aber die kiddies stehn halt drauf 100€+ mehr zuzahlen nur um sich mit ner coolen marke schmücken zukönnen...solang papa alles zahlt.

Herzlichen Glückwunsch, sie haben sich mit diesen Post zum Oberdeppen gemacht.
smile.gif

Ich kauf ihn mir auch in 4 Wochen vom eigenen Geld und nicht weil ich ein Kiddi bin alà need angebissenen Apfel, sondern weil es gibt ja Leute (ja, das gibt es), die sowas auch gerne haben - Spielereien
biggrin.gif
 
Zurück