lohnt es sich noch mit LotRO anzufangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akilonic

Quest-Mob
Kommentare
7
Hey leute!
Ich wollte mal wissen, ob es sich noch lohnt, mit LotRO anzufangen. Zur Zeit spiele ich noch WoW aber das macht iwie kein Spaß mehr, da wollte ich mal was neues ausprobieren und bin auf LotRO gestoßen. Was mich auch noch interessieren würde, kann man eigentlich auch die "großen" Schauplätze aus den Filmen besuchen gehen, ich denke da so an Helms Klamm oder Minas Tirith. Wenn ja, sind die Städte frei begehbar?

Vielen Dank schon mal im Vorraus...

mfg Akilonic

Kurzform: JA, es lohnt sich. Und vergiss die Filme, die haben nur bedingt etwas mit dem BUCH zu tun.

Lese Dir am besten die anderen Treads mal durch, welche GENAU diese Frage beinhalten.

Die Suchfunktion wird Dir dabei sicher eine große Hilfe sein.
Und keine Sorge. Wenn Du mit dem ERSTEN Tread beginnst, wird Deine Frage sicher schnell beantwortet sein.
Die letzten dürften leider solche Treads sein, von Leuten, die auch keine Lust hatten, das Forum mal nach änlichen Fragen zu durchsuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Lotro gibt es kein Progaming, bzw. es würde kein Sinn machen. Daher findet man zu jeder Zeit Anschluss.

Die Welt wird nach und nach begehbar. Derzeit sind wir bei der Herring Gladriel angekommen
wink.gif

Gib mal die worte "Lohnt sich" in der Suchfunktion, und suche "nur in Titeln". Fünfzehn Suchergebnisse. Das zeugt nicht nur von der Unkreativität von dir als Threadersteller sondern auch dem Unwillen, zu schauen, ob andere Leute vor dir auch schon unkreativ waren.

Zuletzt bearbeitet:
Brutzel schrieb:
Wenn ein Lächeln meine Lippen verlässt,
dann nur, damit du ein Schloss empfängst.
Durch das Forum und die schlechtesten Threads,
damit Du keine Ängste mehr kennst.

Erstell ein kleines Stückchen DAU-heit und sieh,
wie der Spam lebt.
Ich schaff ein kleines bisschen Klarheit.
Und schau wie sich das Banner erhebt.
Eine Wüste aus Spam und Trolls halt.
Doch sie schließt und öffnet keinen Spalt
Auch wenn, wenn dein Schrott
bis an den Himmel reicht.

Dieses Banner ist nur für Dich
Schön, wenn es Dir gefällt.
Denn es kam so über mich.
So wie die Nacht über die Welt.
Schnellt Spam aus der Dunkelheit,
bin ich mit dem besten Schloss bereit.
Ich bin der erste, der Dich anschreit.
Und einer der letzten, der um den Thread weint.
http://kthxbye.ch/lock.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück