lohnt es sich oder nocht?

würde es sich lohnen???

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shahaa

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hoi Leutz...mein mage is mittlerweile lvl 50 (komischerweise steht auf der Visitenkarte immer noch 43
wink.gif
)....da habsch mir überlegt auf lvl 51 auf fire/arcan umzuskillen . (<---klick mich)
Dabei setze ich auf pures dmg....jez zu meiner Frage:
würde es sich vom dmg-output lohnen umzuskillen??
dunno.gif
(pls oben abstimmen)
Würde mich auch freuen,wenn ihr mir eure Erfahrungen und Meinungen postet (z.B eine Brgründung,wieso man sich für ,,Nein" entschieden hat)
top.gif


noch ne kleine Info: bin im mom voll auf fire geskillt und critte mim Pyro so 1,5k


MFG Shahaa und hf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lvl zu low und Equip zu schlecht für ne Arcane / Fire Specc, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
 
Also, ich habe oft umgeskillt einfach zu testen wie ich mehr Schaden mache und was mir mehr spaß macht. Im moment habe ich mit meinen Magier level 70 die Skillung
Also Arkane/Feuer...

Mit deinem punkten würde ich so skillen... Da man einfach richtig schaden mahct und critt hat.
Naja musst du auch wissen...

Mfg Auroooo ;-)
 
ES LOHNT SICH!!!
clap.gif

ich hab heute ma ausprobiert mit dieser Skillung und es funktioniert einmach imbah!!!hinzu kommt,dass ich einen neuen Hut mit +26 fire dmg und Feuerrubin bekommen hab...hier einige änderunge:
-ich schaffe keine 1,2k sondern 1,7k Pyrocritts
-meine Firebolts critten mit ca. 1k
-ich habe durch die Skillung oft Freizauber (Manaspaaren)

(beim Hut habsch keinen Namen eingegeben,weil er eine Zufällige Verzauberung hat)

MFG Shahaa und hf
top.gif
 
ES LOHNT SICH!!!
clap.gif

ich hab heute ma ausprobiert mit dieser Skillung und es funktioniert einmach imbah!!!hinzu kommt,dass ich einen neuen Hut mit +26 fire dmg und Feuerrubin bekommen hab...hier einige änderunge:
-ich schaffe keine 1,2k sondern 1,7k Pyrocritts
-meine Firebolts critten mit ca. 1k
-ich habe durch die Skillung oft Freizauber (Manaspaaren)

(beim Hut habsch keinen Namen eingegeben,weil er eine Zufällige Verzauberung hat)

MFG Shahaa und hf
top.gif

Du weist aber schon das Deine Skillung bis auf Arcane Power keinerlei Spelldmg Boni bringt? Würdest Du mit dem Level Deep Fire Speccen würden Deine Fireballs und Pyro's höher und öfter critten. Es lohnt sich also nicht, jedenfalls nicht in dem Level und mit low equip.
 
Man brauhct nur noch 7 Punkte und man hat ne derbe skillung rest in feuer und mahct richtig dmg!
 
Man brauhct nur noch 7 Punkte und man hat ne derbe skillung rest in feuer und mahct richtig dmg!

Ich würde ja behaupten das es 9 Punkte sind. Und ich behaupte mal das eine Arcane / Fire oder Arcane / Ice specc einiges mehr an Equip bedarft wie eine Deep Fire / Ice specc, jedenfalls um wirklich dmg zu machen. Wer sich natürlich meint das lolhigcrits alles sind, auch ok.
 
Also ihr habt mir alle geholfen UND meine Spells ham öfters gecrittet,als ich deep fire war...des ja...aba die haben so hoch gecrittet (alle 3 mins) wie ich jez (auch alle 3 mins) noncritts hinlege...
biggrin.gif


und nochmal zur Info...bin im mom lvl 51 und net 43,wie unten angezeigt wird und ich werde ab jez weiter alles in fire stecken

nomma THX@ALL
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ihr habt mir alle geholfen UND meine Spells ham öfters gecrittet,als ich deep fire war...des ja...aba die haben so hoch gecrittet (alle 3 mins) wie ich jez (auch alle 3 mins) noncritts hinlege...
biggrin.gif


und nochmal zur Info...bin im mom lvl 51 und net 43,wie unten angezeigt wird und ich werde ab jez weiter alles in fire stecken

nomma THX@ALL
top.gif

Also nur um das Dir nochmal zu zeigen Dein Fireball macht bei lvl 51 pure Firespecc 10% mehr Schaden als mit Deiner Arcane Specc atm und erhält zusätzlich noch 12% Bonusspelldmg. Deine Crit Chance mit Firespells ist um 6% bzw. um 10% höher (Scorch und Fireblast).
Bei Gegnern unter die unter 20% hp sind machst Du 20% mehr dmg.

Und nun möchte ich gerne nochmal wissen wie sich Deine Arcane / Fire specc lohnen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das umskillen hätte in deinem level und dem dir zur verfügung stehenden equip keinen sinn
 
N33D deep Frost Skillung...
Damit hab ich gelevelt.... und es ging wunderbar.. mit so nem schönen Pet wenns mal eng wird..

Auf Arkan / Frost bzw Feuer würde ich persönlich erst mit 60+ oder so gehen... da kannste dann elementare Sachen der Element Bäume besser nutzen...

MfG Painor
 
Zurück