Lohnt es sich Zerstörung zu spielen

zitox

NPC
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey!! frage

Könnt ihr mir Beispiele nennen die für oder gegen das spieln von Zerstörung sind?
Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, weil unbestritten gibt es bei beiden fraktionen gute Klassen.

wer toll wen ihr eure Meinung rein schreiben würdet.

thx zu vorraus
clap.gif
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das musst du selbst entscheiden, sind es dir die Klassen oder der Server wert das du dafür eine Warteschlange in kauf nimmst, ja oder nein?
 
ich persönlich würde mich immoment von den lange warteshclangen nciht abschrecken lassen, spiel ds was du willst und fertig, bald wirs schon eine Lösung für das problem geben!
 
Das System wird es selbst regulieren, die ersten Gilden sind ja schon dabei ihren Kurs zu korrigieren. Ich persoenlich bleibe der Zerstoerung treu, man hat darauf nun mal 2 Jahre gegeifert...
 
Zerstörung:

rockige Weiber
coole Typen
etwas rauer Umgangston
weniger Kinder
viel lebens Erfahrung
Bier, Schnaps
Sex, Drugs & Rock ´n Roll



Ordnung:


Hausfrauen
uncoole Typen u. viele Muttersöhnchen
viele Kinder
halt die Körnerfresser Fraktion
Alkohol und Rauchfreie Zone
Schlager und Volksmusic


Die Ordnung sollte es nicht zu hart nehmen und du weißt jetzt wo du hingehörst.
 
Rofl geile Erkärung ^^

Aber komisch isses schon bei WoW zum beispielt spielen viel mehr leute Allianz was in War vergleichbar mit der Ordnung ist ^^

Wahrscheinlich ist es noch immer der nebeneffekt von WoW damals als die Horde der Allianz im PvP immer überlegen war ^^
 
Will mal #5 korrigieren: Zerstörung ist die neue Allianz
tongue.gif
 
Kann ich nicht beständigen war bei WOW auch schon so.
 
Rofl geile Erkärung ^^

Aber komisch isses schon bei WoW zum beispielt spielen viel mehr leute Allianz was in War vergleichbar mit der Ordnung ist ^^

Wahrscheinlich ist es noch immer der nebeneffekt von WoW damals als die Horde der Allianz im PvP immer überlegen war ^^

Bei WoW lag es wohl eher daran, dass man bei der Horde anfangs keine Elfen spielen konnte - für mich als Elfenspieler ein "No go". Morgen werde ich allerdings zur Ordnung stoßen und als Schwertmeister die Dunkelelfen aus Ulthuan vertreiben und den Menschen ein wenig gegen das Chaos helfen.

Ansonsten hat die Zerstörung wohl einfach für viele mehr Style. Sexy, sadistische Dunkelelfen, verdorbene Chaosmenschen und tumbe Grünhäute haben etwas mehr Style als stoische Zwerge, hochnäßige Hochelfen und verbissene Menschen. Mal schauen, wie es ab morgen wird.
 
Zerstörung:

rockige Weiber
coole Typen
etwas rauer Umgangston
weniger Kinder
viel lebens Erfahrung
Bier, Schnaps
Sex, Drugs & Rock ´n Roll



Ordnung:


Hausfrauen
uncoole Typen u. viele Muttersöhnchen
viele Kinder
halt die Körnerfresser Fraktion
Alkohol und Rauchfreie Zone
Schlager und Volksmusic


Die Ordnung sollte es nicht zu hart nehmen und du weißt jetzt wo du hingehörst.

Übelst geile Beschreibung
biggrin.gif


Ich übersetz es einfach mal für unsere WoWler.
tongue.gif


Daher:

Zerstörung = Horde
Ordnung = Allianz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke das mehr kiddys auf zerstörungs seite sind .
warum? naja genau aus dem grund weil sie denken das sie bei der zerstörung weiter kommen oder mit besseren leuten zusammen spielen
 
Hey!! frage

Könnt ihr mir Beispiele nennen die für oder gegen das spieln von Zerstörung sind?
Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, weil unbestritten gibt es bei beiden fraktionen gute Klassen.

wer toll wen ihr eure Meinung rein schreiben würdet.

thx zu vorraus
clap.gif
victory.gif


JA!
 
ich denke das mehr kiddys auf zerstörungs seite sind .
warum? naja genau aus dem grund weil sie denken das sie bei der zerstörung weiter kommen oder mit besseren leuten zusammen spielen

Seconded.

Als ich Zerstörung gespielt habe, war so ziemlich jeder zweite Schwarz-Ork oder Schamane ein Kiddie. Klingt vielleicht übertrieben aber naja, stimmt nunmal.
Auf Ordnungsseite begegne ich solchen Kindern eher selten, natürlich gibt es auch welche aber.. die kommen eh nicht weit.

Der Vergleich mit Allianz und Horde, bzw. der Vergleich mit WoW, hinkt sowieso ungemein.
 
ich denke das mehr kiddys auf zerstörungs seite sind .
warum? naja genau aus dem grund weil sie denken das sie bei der zerstörung weiter kommen oder mit besseren leuten zusammen spielen

Na ja recht haben sie dann ja, wir sind etwas älter und auch besser. :-)
 
Ich denke letztlich muss jeder für sich entscheiden was er spielt ist immerhin geschmackssache...Ich habe auch lang hin nd her überlegt wegen Wartezeiten und Kiddys und dieses und jenes,aber dann habe ich mcih für die Zerstörung entschieden da ich meinen Charakter ja dauerhaft angucken muss und da will ich nunmal was sehen was mir gefällt und dabei hoffe ich einfach nciht an die totalen Kiddys zu gelangen
 
Zurück