lohnt es sich

natario

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
bin am überlegen das game zu holen,

ich will es hauptsächlich online zoggn und denke gerade am anfang is es am besten mit leuten über ts2 zu üben. halt die einem das spiel erklären usw. habe bisher noch nicht gespielt. gibt es solche möglichkeiten?

und sieht es immernoch so aus, das einige spieler mehrere accs haben um karten zu tauschen oder hat sich das beruhigt und man kann auch duelle spielen?
wink.gif

wie siehts generell mit der spielerzahl? gibt es genug spieler und hat das spiel eine langzeit chance?

ich will es hauptsächlich online zoggn
Du kannst Battleforge ausschließlich online "zoggn".
wink.gif

und denke gerade am anfang is es am besten mit leuten über ts2 zu üben.
Es ist zwar zur Kommunikation besser, jedoch, vorallem in den ersten Szenarieren, nicht zwangsläufig nötig.
halt die einem das spiel erklären usw. habe bisher noch nicht gespielt. gibt es solche möglichkeiten?
Battleforge ist alles andere als kompliziert und das Tutorial sollte eigentlich die meisten Fragen beantworten, wenn nicht gibt es auch noch einen extra Chat-Channel, in dem du Fragen stellen/beantworten kannst.
und sieht es immernoch so aus, das einige spieler mehrere accs haben um karten zu tauschen oder hat sich das beruhigt
Ich wüsste nicht, was es für einen Sinn es haben sollte sich mehrere Accounts zu erstellen, wenn du meinst, dass sich in der Beta viele Spieler mehrere Accounts erstellt haben, um an Battleforge-Punkte zu kommen, kann ich dich beruhigen, das ist nicht mehr möglich.
und man kann auch duelle spielen?
Ja, es gibt eine Duell-Funktion. Momentan 1v1 und 2v2 (soll aber noch erweitert werden).
wie siehts generell mit der spielerzahl?
Eigentlich recht positiv, es sind rund um die Uhr genug Spieler für Szenarieren vorhanden, nachts dauert die Suche halt etwas länger.
hat das spiel eine langzeit chance?
Meiner Meinung nach, ja, aber ohne Kristallkugel kann ich dir leider nichts 100%tiges sagen.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du auf Strategiespiele stehst und trotzdem die aktion nicht missen möchtest dann kann ich dir nur sagen hole es dir.

Kein Spiel seit Empire Earth2 hat mich so gefesselt (WoW ausgenommen)

Hm, das must du eigentlich selbst herrausfinden, jeder hat einen anderen Geschmack.Sonst spiel doch einfach mal die Demo! Und noch einmal konkret: Ich finde das Game macht einfach irre viel Spaß! Selten hat sich ein Spielkaufe so gelohnt für mich!

dito! Ich habe selten ein Spiel gehabt was solch einen Spaß macht.

Hi habe BF Beta gespielt und dort war es schon sehr geil!

Du musst halt dein Deck aus Karten zusammen stellen - Rot Blau Grün und Schwarz wars glaub ich

Und dann we nns los geht hast du deine Mat. Points und brauchst halt jeweilige Gebäude um größere Kreaturen beschwören zu können.
Ob es sich lohnt? Bestimmt ich fand es gut und hab es mal eine Zeit lang gespielt!

Zurück