Lohnt es sichs zu kaufen?

• Ersteller Ersteller Chrissian
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chrissian

Guest
Hi^^

also ich frag mich ob es sich ohnt das spiel zu kaufen weil ich finde 40 euro n bisschen teuer und wow kostet ja nun auch nur noch 20 eurooder so
soll ich abwarten und hoffen bis es billiger wird oder kaufen?ich wills eigentlich kaufen aber ich hab kp wo ich es finden kann habs nur im internet gesehn.weiß einer wo mans kaufen kann?

WOW kostet nur noch 20 Euro, weil es bereits alt und technisch überholt ist.
Wer moderne Grafik will, muss auch mehr bezahlen, so ist das nunmal.

WoW war am anfang auch teuer...
Frag doch mal jemanden nach einem BuddyKey
So kannst du am besten testen ob es sich für dich lohnt ^^
Kaufen kannst du es in Saturn, Mediamarkt

Ob es sich lohnt kannst du dir nur selbst beantworten.
Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. Alleine schon wenn man an den letzten Patch denkt der ja mehr ein Addon war.
Es steckt jedenfalls noch sehr viel Potenzial drinnen.
Wie mein Vorredner bereits sagte wenn du dir so unsicher bist besorg dir nen BuddyKey.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jmd wo man solch ein Key herbekommt?
Wollte es nämlich auch mal testen aber leider ist es hier nicht so wie bei anderen Online Spielen ( testkey holen--->Clientsaugee--->Testen).
Hoffe ich bekomme hilfe.

P.s.: Kann man sich den Clienten onlines saugen?

Eine Free Trial gab es bei eigentlich kaum einem MMORG so kurz nach Release. Entweder Du versuchst einen Buddy Key zu bekommen (allerdings gibt es mehr Anfragen als Keys behaupte ich mal) oder Du musst ein paar monatee warten bis es ne Trial gibt.

P.s.: Kann man sich den Clienten onlines saugen?

Ja!
pilot.gif

Deine Anfrage für einen Gästekey kannst du zB. auch hier eintragen.

Viel Glück
top.gif

Stell nicht die Frage, ob du es kaufen sollst, sondern stell dir selbst mal die Frage, was du von einem Spiel verlangst, damit du es dauerhaft spielst. WoW oder HDRO sind Spiele, die man nicht nur mal schnell nen monat zockt, und dann nicht mehr. Mit solcheiner Einstellung brauchst das Game gar nicht erst zu kaufen.

Poste deine Erwartungshaltungen an HDRO, und lass die User von Buffed ihren Kommentar dazu abgeben, ob es so ist, wie du es erwartest, oder ob es anders ist.

Lies den Leitfaden von Bloodberry, der gibt schon viele Infos, oder lade dir die Bedienungsanleitung mit einem kleinen Klick runter. Das sollte dir auch etwas einblick geben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück