lohnt Farmen noch?

master_John

Quest-Mob
Kommentare
13
Heyho,

Seitdem es die neuen Auktionszeiten gibt muss ich sagen sind bei uns die Preise erheblich gesunken. Beispiel Teufelsgras lag immer bei 20g ein stack und ist jetzt in der Regel bei 10g. Über Traumwinde und Co müssen wir garnicht erst reden....
Auch manche Ursachen sind megabillig.

Ist das bei euch auch so?

Gerade nach der neuen Arena Season, sind die Preise der Gems stark gestiegen, da alle ihre neune Items sockeln.

angebot und nachfrage schonmal was davon gehört?

ansonsten keine merkliche veränderung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird sicher immer lohnen....
Auser die Dropchancen für jedes Item werden um 90 % erhöht, allerdings sehr unwahrscheinlich.

Der Wahnsinn bei uns auf Alleria: Der Preis für einen großen Prismaplitter geht zur Zeit teilweise auf bis zu 50g hoch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wahnsinn bei uns auf Alleria: Der Preis für einen großen Prismaplitter geht zur Zeit teilweise auf bis zu 50g hoch...
Bei uns auch, aber dafür ist der Preis von Kristall der Leere im Bereich von 15-20g
tongue.gif
. Aber die Mats für Gems sind um das doppelte gestiegen
ohmy.gif
.

Dass Verzauberermats und Gems hochgehen war zu erwarten und wird noch mindestens 6-8 Wochen über den alten Preisen bleiben, aber in 1 Woche werden sie langsam runtergehen.

Warum? Season 3 und Season 1 für Ehre, das "muss" alles verzaubert und gesockelt werden. Den Hardcore PVPlern sind die Preise relativ egal, solange sie sich siegreich durch die Arena mähen können. Ich habe gut mit Mats, Verzauberungen und Gems verdient in der letzten Woche, fast ein Epicmount für den Twink^^

Die Preise werden sich geben mit der Zeit, Kräuter oder Pötte brauch man für PvP relativ selten. Dort rennen die meisten derzeit doch hin um die restlichen Ehrepunkte oder Marken zu bekommen. Bei uns sind schon Raids ausgefallen weil die Leute lieber in den BG wollten. Erinnert mich an R14 for all damals.

*gähn* goldfarmen lohnt immer

eigentlich bei mir schon lange nicht mehr aber wenn das neue addon kommt hab ich schon mal nen fettes polster =)))

Zurück