Lohnt sich als Baum die Dunkelmond-Karte mit +90Wille ?

Kîa

NPC
Hoi

wollte mal nachfragen, ob sich das trinket noch lohnt besonders in bezug auf kommende trinkets in ulduar...ganz billig ist es ja nicht
smile.gif

zudem wird ja auch noch an der manareg was geändert mit 3.1., ob man nun mehr wille oder mehr mp5 oder eher weniger braucht ist mir noch nicht ganz klar

lg

tja da streiten sich die geister^^ also von priesleistungverhältnis würd ich sagen nein hols die net . Man solltem einermeinung nach sich auf spellpower und haste konzentrieren und so umdie 950 wille ansammeln . da blizz mit 3.1 will nerven wird wird dieser trend wahrscheinlich fortgesetzt werden
smile.gif
also meiner meinung nach biste mit dme makren trinket + Je'Tzes Glocke oder den talsiman der Vorhersehung bestens ausgerüstet von trinkets her
smile.gif

Es gibt ein Naxx trinket mit 89 Willenskraft das kostet gar nix
tongue.gif

Nein also kann mich nur meinem vorposter anschließen das trinket zahlt sich nicht aus.
Wenn du mit der zeit halbwegs brauchbare ausrüstung angesammelt hast, ist genug Willenskraft vorhanden ohne das du dir um den stat sorgen machen musst.

Haste kann ich zwar auch nicht wirklich nachvollziehen ^^ Würd ich auch nicht umbedingt forcieren.

Schau das du dir + ZM trinkets zulegst.

Mfg Câleb

Zurück