Lohnt sich Aoc noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buckie

Quest-Mob
Kommentare
2
Habe mir mal die green pepper version bestellt loht sich aoc noch gibt es genug die es spielen und welcher server hat die meisten spieler .
Hoffe ja das mir das spiel gefällt WoW kann ich nicht mehr sehn

PS : habe jetzt schon von mehreren leuten gehört das die server als off sind und als hotfix aufgespielt werden und der support ist auch eingestellt ist es den schon am ende das game?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich auch mal interessieren.
wollt es auch schon immer mal anzocken bin aber leider nie dazu gekommen

Es gibt glaub ich schon einige Threads dazu.

Mir kommts so vor als erlebt AoC gerade einen Zuwachs an Spielern. Täglich stellen Neulinge fragen und unserer Gilde treten auch immer wieder mal ein paar wirklich neue Spieler bei, also keine wiedereinsteiger und keine Twinks.

Wenn du hauptsächlich PvE Spielen willst dann bist du auf Mitra gut aufgehoben. Der Server ist wirklich gut besucht! Für halbwegs normales PvP würde ich dir Asgard empfehlen. Zu Aries kann ich leider nichts sagen, man munkelt aber das er ziemlich ausgestorben ist... Wenn du aber wirklich ein total abgebrühter Hardcore PvPler bist der schon ein dickes Fell hat dann geh auf den EU Server Fury. Aber als Neueinsteiger würde ich eher auf Mitra oder auf Asgard gehen.

Bei deinem letzten Satz musste ich schon etwas schmunzeln. Offline sind die Server sicher nicht. Support gibt es auch, vor 2 Tagen hatte ich ein Ticket geschrieben und nach 10-15 Minuten war das Problem gelöst (vielleicht hatte ich auch nur Glück)
Die Leute die dir das erzählt haben sollten selbst mal Hyboria besuchen damt sie sich vom Gegenteil überzeugen lassen können
wink.gif

Hm ok werde dann mal auf mitra kommen wenn das spiel da ist und überzeuge mich selbst vor ort wie es ist danke für die antworten

Ein Kumpel und ich haben auch wieder neu angefangen auf Mitra, und ich muß sagen es macht echt Spaß, Spieler sind noch genug da, und mir kommt auch vor das es in den letzten Tagen viele Neulinge gibt!

Ich hab zu release gespielt, aber da hats mir keinen Spaß gemacht, aber jetzt paßts einfach
dwarf.gif

Naja die Neulinge sind da wegen der Green Pepper Version da schauen viele jetzt mal rein das wird sich auch wieder legen denke ich ..

Da habe ich aber gerade noch eine frage wie mache ich das mit dem account habe ja gehört obwohl ein freimonat bei der pepper version dabei ist muss man bankdanten oder so eingeben ist das wahr?

Also mich hat die Green Pepper vers. voll und ganz überzeugt ich denke werde bleiben und ich denke auch viele werden folgen z.B. mein Bro ist ein WoW verückter seitdem er einmal das Spiel gespielt hat komme ich kaum noch dazu es zu spielen weil er vom Kampfsystem dem Blut usw. begeistert ist ^^

Natürlich werden nicht mehr ganz soviele neue reinschnein aber durch diese Aktion denke ich kommen viele neue dazu
wink.gif

die frage ist nich ernst gemeint oder?

es hAT sich noch nie gelohnt ^^

Da habe ich aber gerade noch eine frage wie mache ich das mit dem account habe ja gehört obwohl ein freimonat bei der pepper version dabei ist muss man bankdanten oder so eingeben ist das wahr?

Jap stimmt schon das du sie angeben musst kannst aber auch irgendwas eintippen bzw. kannst sie jederzeit löschen und neue angeben bzw. wenns dir nicht gefällt einfach Bankdaten löschen und deinen Acc. vergammeln lassen
wink.gif

Wie hast du es gemacht ? Also Kreditkarte brauch man nicht oder?

nö geht auch per Lastschrift verfahren wenn du acc. erstellts einfach alles so einstellen wie du willst die buchen nix sofort ab oder so wird einfach nur schonmal angegeben denn sobald dein abo abläuft buchen dies dann ab...

einfach erstellen dann logts du dich auf der seite wieder ein gehst unter Zahlungsdaten(?) oder so ähnlich und löscht dein model dann wird dir nachm ablauf der Abozeit auch nichts abgebucht oder verlängert ^^

und wenns spass macht kann man sich ja immernoch ein abo einrichten
wink.gif

Hm ok danke dir jetzt warte ich mal bis es kommt hoffe es wird mir gefallen brauche was anderes wie wow .....^^

Hm ok danke dir jetzt warte ich mal bis es kommt hoffe es wird mir gefallen brauche was anderes wie wow .....^^

Also meinem Bro gefällts sehr gut und der ist ein WoW fanboy xD ihm gefällt hauptsächlich das Kampfsystem ist ja doch sehr Aktionorintiert und nicht nur fähigkeiten auslösen musst ständig drücken ^^ überfordert aber nicht hehe

Grafik ist auch um einiges Besser kanns echt nur empfehlen mir und meinem Bro machts echt hammer laune alles auseinander zu nehmen *g*

Wird dir sicher gefallen wenn du auf mehr Aktion stehst

Also meinem Bro gefällts sehr gut und der ist ein WoW fanboy xD ihm gefällt hauptsächlich das Kampfsystem ist ja doch sehr Aktionorintiert und nicht nur fähigkeiten auslösen musst ständig drücken ^^ überfordert aber nicht hehe

Grafik ist auch um einiges Besser kanns echt nur empfehlen mir und meinem Bro machts echt hammer laune alles auseinander zu nehmen *g*

Wird dir sicher gefallen wenn du auf mehr Aktion stehst

Naja die einen Lieben das Kampfsystem die andern Hassen es habe ich mir sagen lassen . Aktion ist immer gut hoffe kann es auch in voller bracht geniessen sprich die grafik hochschrauben

mache das mal mit dem Kampfsystem mal ein paar monate am stück dann denkt man da anders drüber^^ aber jetzt mal im ernst habt ihr schon mal /claim eingegeben was bekommt ihr dann?

ooh cool danke wusste garnicht das dies auch für die Green Pepper edition zählt naja ein Beutel und ein mamut
wink.gif

Es gibt bereits Threads zu diesem Thema, selbst ein Blick auf die erste Seite hier im AoC Bereich hätte viel geholfen.
Hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück