Lohnt sich das pvp 1 gladiatoren set noch?

hallo leute ich arbeite seit einiger zeit an dem arena 1 set das es jetzt ja für ehrenpunkte zu erwerben ist.
lohnt sich das set eigentlich oder is das der größte crapp?

fröhliche weinachen
smile.gif

JA, denn Resilence > All

Erst die S3 non-sets, dann die S1 teile nachkaufen - die 2 min insignie nicht zu vergessen. Umhang und Trinket für Heroicmarken, dann S3 über Arena nachkaufen.

Ich denke mal auf die Farge giebt es keine 100% Passende Antwort.
Es kommt immer drauf an, was mach selber machen möchte.
pvp als hobby neben Raid, oder voll PVPler usw usw

Dann noch die Zeit frage die jeder in das Spiel Steckt.
Für jeden giebt es auf die Selber frage ne komplett andere Antwort.

Für PvE -> Generell ja , aber dann müsstest du das ganze Set mit Hit und Int durchsockeln , und vorallem Ringe bzw Necks und Schmuck mit Int und Hit haben.

Für PvP -> Klar :)

Für PvE -> Generell ja , aber dann müsstest du das ganze Set mit Hit und Int durchsockeln , und vorallem Ringe bzw Necks und Schmuck mit Int und Hit haben.

Für PvP -> Klar
smile.gif

*Beleidigungen editiert*

Der Manapool im T6 ist kleiner als er mit PvP Items ist,sockelt man deswegen int ins t6?nein,also.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xyzz - ich weis ned, wie oft man es dir noch sagen muss, aber wie wäre es wenn du einfach mal die Netiquette begutachtest?
Deine Kommentare zu manch anderen Spielern regen langsam ein wenig auf...

Der Manapool im T6 ist kleiner als er mit PvP Items ist,sockelt man deswegen int ins t6?nein,also.

Ich warte ja immer noch auf deinen Armory-Link.
hmmm.gif

Wenn du keinen rausrückst...würde ich schlussfolgern, dass du entweder nur posen willst, oder auf einem Privaten Server spielst.

Und...wtf? Wieso sollte der Manapool bei T6 kleiner sein als mit PvP Items? Beweis pls...

Meiner Meinung nach sind die S1 Teile immer noch eine gute Wahl. Auch wenn mit den S2 und S3 Rüstungssets und Waffen natürlich besser Items zur Verfügung stehen, machst du in S1 immer noch eine gute Figur.
Wie hier bereits erwähnt, sollten für deine erspielte Ehrenpunkte zuerst die aktuellen „Nicht-Set-Epischen Items“ gekauft werden.
Sofern möglich, solltest du dir parallel per Arena Punkte die S3 Rüstungs.- und Waffen Items zulegen.

In diesem Sinne viel Spaß beim erspielen deiner PVP Items.

Und...wtf? Wieso sollte der Manapool bei T6 kleiner sein als mit PvP Items? Beweis pls...
Das Frage ich mich auch:

T6: http://wow.buffed.de/blasc/50/ruestungssets?set=669 => 132 Int

Arena S3: http://wow.buffed.de/blasc/50/ruestungssets?set=586.3 => 88 Int

Arena S1: http://wow.buffed.de/blasc/50/ruestungssets?set=586.1 => 67 Int

Alles reine Grund werte ohne Sockel

Klar ist beim PVP Items das Mana/reg kleiner, braucht man ja auch nicht so viel, wie offt kommen den mal lange kämpfe vor, wie Boss kämpfe? Sogut wie Selten.

ok vielen dank für die vielen antworten hatte schon gedachtb es wäre zeit verschwendung^^
nunja ich hol mir heute meine schulern und dann die non set teile mal schaun was draus wird
biggrin.gif

Das Frage ich mich auch:

T6: http://wow.buffed.de/blasc/50/ruestungssets?set=669 => 132 Int

Arena S3: http://wow.buffed.de/blasc/50/ruestungssets?set=586.3 => 88 Int

Arena S1: http://wow.buffed.de/blasc/50/ruestungssets?set=586.1 => 67 Int

Alles reine Grund werte ohne Sockel

Klar ist beim PVP Items das Mana/reg kleiner, braucht man ja auch nicht so viel, wie offt kommen den mal lange kämpfe vor, wie Boss kämpfe? Sogut wie Selten.
Wer braucht im PvP kein Manareg???? hab den Aspect der Viper bestimmt 50% der Zeit an damit ich nicht OOM gehe :-)

jo, weil der manapool eben kleiner ist als bei den pve items. man sollte beim t6 set auch nicht den set bonus ausser acht lassen.

Die Teile sind zwar alt aber habens immer noch drauf.
S1 zu kaufen ist finde ich die beste wahl um mit wenig aufwand an gutes equipment zu kommen.

Mein Tipp:

Schultern und Handschuhe holen (S1) = Set Boni ( Abhärtung)
Dann S1 armbrust
Dann Arena gehen und 1000 P. für S3 Hunter-Axt sparen
danch noch ne runde BG Pvp und man kann sich die Verteidiger-Stiefel holen.

MIt dem equip und ein wenig skill kann man schon einiges reißen...

Achja und noch schnell 7.5k Ehre für den Landsknecht-Umhang farmen...

Die Frage muss man wohl aus Sicht des kommenden Addons Wrath of the Lichking betrachen. Für Leute, die in der Woche keine 25k Ehre machen und nicht in der dritten Arenasaison durchstarten wollen, lohnt es sich sicherlich nicht dieses Set zu holen. Genausowenig wie Hero Inis und eigentlich alles Zeitaufwendige auf 70+.
Jetzt in unzählige BGs rennen und 3 Stunden Inis absolvieren, wenn die Items in 3 Monaten durch grüne Questbelohnungen abgelöst werden? Nein danke! Da twink ich mir lieber noch 2 auf 70 hoch....

Wer braucht im PvP kein Manareg???? hab den Aspect der Viper bestimmt 50% der Zeit an damit ich nicht OOM gehe :-)
Sorry wenn es Falsch rüber gekommen ist, ich wollte nicht damit sagen, das man kein Mana (Manareg) braucht.
Sondern in Arena bedeutend wehniger als im normalen pve leben. Siehe 3min Mage Skillung.

Auch Ashaqun hat nicht ganz unrecht. Die frage ist nur wann es kommt. Ich weis jetzt nicht wann die ankündigung zu BC waren und wann es dann endlich draussen war.

Es ist ziemlich sicher zu sagen, dass Wrath auf keinen Fall vor April erscheinen wird.
Grund:
1) 2.4 PTR kommt im Januar
-> 2.4 erscheint ~Anfang Februar
-> Wrath Closed-(only) Beta ~März-April 2008
-> Wrath Start ca Mai

Das ist so meine Prognose, ist natürlich alles nur aus der Luft gegriffen, andererseits sind die Daten doch recht realistisch.

@ Ashagun:
nur zur info ich bin gelegenheitspieler und habe pro abend ohne av week so ca. 1300 ehre gemacht bei 27k ehre für s1 armbrust waren dasfast nen monat zum farmen

natürlich ärgerlich das mit dem nächsten addon fast alle unsere epics wertlos werden, das farmen hatt sich damit trozdem gelohnt, denn HEY ich hab zum start von warth of the lichking nen paar epics angelegt und kann die neue Welt somit viel einfacher erkunden und mir dann bessere epics holen...

Zurück