Lohnt sich die Ehre- und Arenapunkteausgabe noch?

Melchiør

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute,

ich hab mich gestern etwas gefragt und wollte mal ein paar Meinungen von euch dazu hören.

Ich habe mir nen Krieger hochgezogt und bin jetzt dabei Arena mit Kollegen zu machen und Ehre im PvP zu farmen. Die Frage ist: Lohnt es sich jetzt noch die Punkte für Arenawaffen oder PvP Ehre Equip auszugeben?
Mit Patch 2.3 kommen ja die neuen Arenateile und (ich weiß es nicht genau) neue Ehre Items und daher frag ich mich ob ich meine Punkte jetzt nicht besser sparen sollte.

Wäre super wenn ihr euch dazu mal ein wenig auslast, aber bitte bleibt beim Thema.

Mfg Melchiør

bedenke aber season 3 zeugs gibts zum teil nur mit entsprechender arenawertung.
was jetzt für ehre noch lohnt sind jede art der pvp bg epics. sonst würd ich für ehre aus s1 set warten und dann arenapunkte in s2 zeug stecken.

Hm, also spätestens ab Lich King kannst die Sachen, die man jetzt bekommt vergessen. Ich werde meine Punkte ab Dezember sparen (Lich King kommt sicherlich nicht vor März oder?), um mir die ersten neuen Teile kaufen zu können.

Ich würde dir empfehlen die Punke zu sparen. Ich kenne das vom Übergang her von S1 auf S2... Ich habe ca. 3 Wochen davor noch ein S1 item gekauft und meine Ehre verballert und danach einfach nur aufgeregt
wink.gif

Trinkets und Ringe kannste dir ja aus der Halle der Champions holen, die halten qualitativ auch nach dem Patch noch.

Arena S3 Teile (Rüssi und Waffen) sind mit einer Minimumwertung verbunden, derzeit steht glaube ich 1850 und 2000 im Raum. Da würde ich die Punkte sparen für S2 Teile, wobei mit dem Patch 2.3 die Setboni cross over gehen sollen, also 2 S1 + 2 S2 Teile sollen den 4-er Bonus geben, wobei ich nicht weiss welchen, da die ja nicht gleich sind?!

Achtung: Man kann nciht unbegrenzt Ehre und Arenapunkte ansammeln!

Achso das es eine Arenapunkte Begrenzung gibt das wusste ich, 5000 Punkte glaub ich oder? Aber da gibts auch ne Grenze für EhrePunkte? Kennt die jemand?

isses nicht auch so das man sich mit 2.3 das arena1 set für ehre kaufen kann anstelle arenapunkten ?
von daher würde sich das evtl für den ein oder anderen schon lohnen

http://www.mmo-champion.com/index.php?topi...9.0#post_aprice

runterscrollen, da stehen die Preise für Saison 1
wink.gif

hatte das die Tage schon ausgerechnet, für das komplette Saison 1 Set braucht man:

Ehre: 65250
Arathimarken: 50
Warsongmarken: 30
Alteracmarken: 50

have fun beim Sammeln ^^

btw: Meines Wissens sollen nur Schultern und Waffen eine feste Wertung benötigen.

ty at den typ mit dem link (ich glaub ich werd langsam alt ^^)

aber wo ist die begrenzung für ehrepunkte?
ich farm mir die paar punkte ma für s1 set
biggrin.gif

ok da brauch ich eh nur noch 4 teile
biggrin.gif
(schultern hab ich s2 geholt als ich die info mit der wertung gehört hab
biggrin.gif
)
helm hol ich auch noch
biggrin.gif
style > all

Also Arenapunkte sind 5000, die man mitnehmen kann, aber Ehrenpunkte .. das wüßte ich auch gern.

75.000 Ehrepunkte waren es noch beim BC Start... ob es geändert wurde, keine Ahnung

Ich spare die Punkte und kaufe mit dann z.B. Handschuhe, Hose und Helm (oder Brust, was besser aussieht^^). Punkte vom pvp spare ich auch für nächste Saison. Wenn nichts neues rauskommt, dann setze ich die Punkte für Gott weiß was aus (igitt, ich als Atteist sage Gott. hiernach muss ich meinen Mund auspülen). Als Heiler hab ich da ja die Auswahl in gewisser Weise^^. Ehre solltest du auf jeden Fall für das Medallion der Allianz ausgeben weil dies einfach nur noch sehr gut für Arena ist, später.

also ich hab nen 70er warri als pvp-twink und mache mit dem ausschließlich bgs auf arena hab ich nämlich keinen bock mehr, seitdem man da von den teams mit 400 abhärtung überrant wird. hab atm glaub ich 25k ehre und ich werde bis 2.3 weitersparen um mir dann die restlichen s1 teile (handschuhe hab ich schon) hohlen zu können

einfach sparen bis 2.3 zahlt sich nicht mehr aus nichtmal die pvp epics abwarten und tee trinken

Naja klar ist es net immer einfach gegen Leute zu spielen die bereits sehr nett equipt sind, aber bedenke:

Du spielst nur gegen Leute die Wertungstechnisch in deinem Bereich sind, d.h. wenn du ne Wertung von 1500 hast wirst du nicht gegen Leute mit einer 2000 Wertung spielen. Klar wenn die Leute mit ihrer 2000 Wertung nen neues Team gründen steht das auch auf 1500 und ihr koennt denen begegnen, aber spätestens nach einer Woche sind die deutlich drüber und werden mit der Mittwochs Punktevergabe in eine höhere Kategorie gestufft und du begegnest ihnen erst wieder, wenn du auch mit der Wertung nachziehst.

Daher solltest du dich net so drüber aufregen, irgendwie muss ja die Spreu vom Weizen getrennt werden. Zock deine Arena Games und nehm die Punkte mit das lohnt sicher auf jedenfall.

mfg

also für mich ist das alles irreführend^^ werde mir dann vom S1 noch schultern brust und beine holen und das wars dann bis Lichman rauskommt werde mir auf 80 nen Oldschool warrior machen und basta kein bock mehr auf los noch 10 spiele will wertung verbessern

<I Das ist meine meinung dazu als Nicht sooft könnender SpielerI>

MFG Eroberer Dânîel
biggrin.gif

Achso das es eine Arenapunkte Begrenzung gibt das wusste ich, 5000 Punkte glaub ich oder? Aber da gibts auch ne Grenze für EhrePunkte? Kennt die jemand?

Bei der Ehre ist es glaub ich das doppelte, was du für das teuerste item hinlegen musst; weiss ez ned genau wieviel das ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück