Lohnt sich die Ehre- und Arenapunkteausgabe noch?

Ok danke Leute für die hohe Beteiligung. Ich bin mir jetzt aufjedenfall sicher nur noch das nötigste vor dem Patch zu holen, auch wenn da die Meinungen sicher auseinander gehen, bin ich jetzt schlauer.

Mfg

Naja klar ist es net immer einfach gegen Leute zu spielen die bereits sehr nett equipt sind, aber bedenke:

Du spielst nur gegen Leute die Wertungstechnisch in deinem Bereich sind, d.h. wenn du ne Wertung von 1500 hast wirst du nicht gegen Leute mit einer 2000 Wertung spielen. Klar wenn die Leute mit ihrer 2000 Wertung nen neues Team gründen steht das auch auf 1500 und ihr koennt denen begegnen, aber spätestens nach einer Woche sind die deutlich drüber und werden mit der Mittwochs Punktevergabe in eine höhere Kategorie gestufft und du begegnest ihnen erst wieder, wenn du auch mit der Wertung nachziehst.

Daher solltest du dich net so drüber aufregen, irgendwie muss ja die Spreu vom Weizen getrennt werden. Zock deine Arena Games und nehm die Punkte mit das lohnt sicher auf jedenfall.

mfg
nicht zwingender massen wenn keine leute in deiner wertungs riechweite spielen wirst halt einfach höher gestuft

hmm naja wenns ca 75000 sind
biggrin.gif
geilo

mainhand 18 000
offhand 18 000
= 39 000 für rest vom eq

14500 30xab brust
10500 20xav hand
14500 30xav helm
14500 30xws hosen
11250 20xab schultern

also noch 2-3 andere items
biggrin.gif

happy farming
sad.gif
wiso geht das nur immer so lange bis man die ehre hat ;d

egal ^^ macht man mal was wichtiges

http://www.mmo-champion.com/index.php?topi...9.0#post_aprice

runterscrollen, da stehen die Preise für Saison 1
wink.gif

hatte das die Tage schon ausgerechnet, für das komplette Saison 1 Set braucht man:

Ehre: 65250
Arathimarken: 50
Warsongmarken: 30
Alteracmarken: 50

have fun beim Sammeln ^^

btw: Meines Wissens sollen nur Schultern und Waffen eine feste Wertung benötigen.

Danke:) Dann kaufe ich mir sofort das komplette Arena S1 set.
Der Zähler der Ehrenpunkte geht übrigens bis 75k....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das weis ich auch ^^ aber s2 ist besser als s1 (und vieeeelll stylischer
biggrin.gif
)

und ich hatte 1600 punkte
also lieber schultern holen als zuerst das andere
biggrin.gif

wenn man sein eq nicht verbessert wird das mit der wertung auch nie besser ^^

mit hunter spar ich auf den patch (hab da schon 1800 ca)

und halt ehre für den rest
biggrin.gif
(patch kommt ja eh ned next week sondern eher gegen weinachen oder so)

Zurück