Lohnt sich ein Schurke noch?

Raid technich auf jedem fall man wird zwar nie oder selten an der spitze vom dmg sein aber er macht fun wie immer.

PVP macht mir aber kein fun wenn z.b. 1pala und 1dk auf dich zu kommen hast du null changse und die hauen dich schwup die wupp zu brei.

vor wieviel jahren hast du mit dem schurken aufgehoert vorposter?
öhm gar nicht. Ich habe nen full epic ausgestatteten Raid Schurken. So viel dazu... Naja, wenn ich mit meinem Schurken raide, bin ich meist zwar nicht erster, bin aber immer unter den ersten 3 beim Boss-DPS. Wenn ich mit meinem Druiden raide sind da auch immer die Schurken ganz vorne mit dabei.
Wenn auf deinem Server nur Noob-Schurken rum rennen und du es daher nicht anders kennst, kann ich nichts dafür.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm gar nicht. Ich habe nen full epic ausgestatteten Raid Schurken. So viel dazu... Naja, wenn ich mit meinem Schurken raide, bin ich meist zwar nicht erster, bin aber immer unter den ersten 3 beim Boss-DPS. Wenn ich mit meinem Druiden raide sind da auch immer die Schurken ganz vorne mit dabei.
Wenn auf deinem Server nur Noob-Schurken rum rennen und du es daher nicht anders kennst, kann ich nichts dafür.
smile.gif

vll ist es eher anders herum, dass in deinem raid die dps-konkurrenz nur aus muschis besteht.....wer weiß das schon
rolleyes.gif

Zurück