Lohnt sich ein Wiedereinstieg vorm addon?

Du kennst sie nicht, was willst du von mir hören? "Die, wo man Aughaire verteidigt, die wo man an der Todeslinie Angreift und die wo man im herzen von Angmar zuschlägt"? . Loot nicht besser als in der Spalte, dafür viele lohnenswerte Schmuck-Gewandungsdrops.

ist das jetzt ne instanz wie z.B. das alte hügel grab, fernost etc? oder mehr so ne buch ini?

Ich denke es ist mit keiner anderen Instanz vergleichbar. Am besten du probierst sie mal ...
Mir gefallen sie nicht so schlecht ... aber vom Hocker reißen sie mich auch nicht, ist aber Geschmackssache.

wie man aus meinem 1. post sehen kann liegt meint acc derzeit auf eis, sonst würde ich einfach mal nachschauen aber ich will 13€ jetzt nicht einfach so mal eben ausgeben um zu schauen und dann eventuell festzustellen dass sich doch nciht so groß sich was getahn hat was sich lohnen würde ...

Hm nunja ... Ich spiele selber erst seit Ende Mai (wieder, hab 3 Wochen nach Release aufgehört) ... daher kann ich es eher schlecht beurteilen ... weil für mich alles neu war. Aber Buch 14 ist auf jeden Fall eine sehr gelungene epische Buchquestreihe ... wenn nicht sogar die Beste. Die Angmar Instanzen sind wie gesagt Geschmackssache, aber sicherlich auch was feines.

Wenn du dir jetzt noch nicht sicher bist, kannst du ja warten ... Aber spätestens bei Moria würd ich wieder anfangen ... und vielleicht ringst du dich ja vorher dazu durch wieder zu beginnen, dann kannst du noch Buch 14 fertig machen und dann wenn Moria erscheint, locker flockig reinspazieren .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind offene Instanzen wie Fornost, die jedoch direkt in die Action reingehen. Es geht dabei auch nicht ums durch-dungeon-rennen, sondern es handelt sich um drei tatsächlich neuartige Missionen, wo man z.B. drei punkte verteidigt und dann sobald der zeitpunkt günstig ist den geschwächten Gegner zurückschlägt. Es ist nicht so viel Content, wie man das von WoW kennt, wenn du dich also schon vor der langeweilephase nicht selbst beschäftigen konntest (Rollenspiel, Haus einrichten etc.), wirst du auch jetzt nicht genug zu tun haben.

Zurück