grunzhart
Rare-Mob
- Kommentare
- 68
- Buffs erhalten
- 79
und ich bleib immer noch dabei, dass die rund 2000 npc's, die man zum erlangen von lvl 10 der tugend tapferkeit (erhoeht das eigenen lebenspunkte, was in vielen moria instanzen essentiell ist), erlegen muss, farmen ist.
also nein, das stupide farmen endet nicht, im prinzip.
das ist auch da letztemal dass ich es hier schreiben werde, denn im endeffekt ist es auch wie immer, geschmacksache, ob man das ganze als stupide ansieht oder gerne macht oder auch gar nicht macht. aber eins weiss ich auch, es ist nicht nebensaechlich, tapferkeit auf stufe 10 zu haben, in hdro.
Du unterschlägst, dass man Tapferkeitsstufen nicht nur für erschlagene Gegner erhält. Vor allem aber beachtest Du nicht, dass einige dieser Gegner Teil von Instanzen und Questen sind.
Was unter "farmen" verstanden wird, wurde in der gegebenen Definition sehr gut dargestellt.
Und es ist ziemlich hilflos, mit der Relativismuskeule um sich zu schlagen. Begriffe sind nicht beliebige Geschmackssache!
Und ich darf Dir zudem versichern, es ist völlig egal, ob man Tapferkeit auf 10 hat oder überhaupt nicht verwendet!
Tapferkeit und Gerechtigkeit auf Stufe 10 machen nur wenige hundert Moral aus!
Ich hab mit meinem Wächter keines auf Stufe 10 aber trotzdem locker über 5000 Moral.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: