Lohnt sich jetzt noch ein HDRO-Start, um...

Ich hab mal eins gemacht um zu schaun ob und wies geht aber wie gesagt völlig unnötig

Tihi, da gab's doch desöfteren vor dem Age of Conan Release im alten offiziellen Forum immer ein "wer mit Makros spielt ist nur unfähig" um den Kopf geklatscht... *in Erinnerungen schwelg*
biggrin.gif

Ich bin bei Gott kein powerleveler ... spiele nur jeden 2 tag eig. und nur nur 2-3 stunden ... und ... ab und zu stehe ich nur rum und tu nix ..^^ .. aber nach ner guten woche bin ich trotzdem schon fast level 30 ... also ... es ist leicht möglich innerhalb von einem monat 50 zu werden als absolut mega-anti-power-leveler
smile.gif
))

Die ersten level waren dumm,jetz wo ich Bree usw bin machts mir spass,ich spiele auch nur ganz wenig und wenn dan nur so ne stunde bin ja meist draussen im sommer mit freundinnen und so,aber macht echt fun das spiel.Find am geilsten die Instanz quest,z.b das mit Amdir und so
tongue.gif

Die ersten level waren dumm,jetz wo ich Bree usw bin machts mir spass,ich spiele auch nur ganz wenig und wenn dan nur so ne stunde bin ja meist draussen im sommer mit freundinnen und so,aber macht echt fun das spiel.Find am geilsten die Instanz quest,z.b das mit Amdir und so
tongue.gif

das sind die sogenannten "Solo-Instanzen" später kommen aber noch richtige, die aber auch etwas Zeit in Anspruch nehmen können
happy.gif

das sind die sogenannten "Solo-Instanzen" später kommen aber noch richtige, die aber auch etwas Zeit in Anspruch nehmen können
happy.gif

Aber unverhältnismäßig wenig im vergleich mit der Konkurrenz. Die allermeisten Instanzen sind wirklich kurze dinger (und wenn man nur 15 minuten zeit hat, geht man natürlich normalerweise auch nicht in ne instanz). Damit meine ich übrigens nicht "Dungeons", die stehen auf nem anderen Blatt *g*

Ich war mit meinen level 13,heute das erstemal in den Hügelgräbern.Die instanz war schön,kurtz und knackig^^
Bin jetzt mit Buch 1 fertig,Buch 2 Muss ich noch bei Gandalf anfangen,dafür muss ich noch paar levels aufsteigen um die annehmen zu können
tongue.gif

Bradur tut mir fast leid dich enttäuschen zumüssen aber du scheinst nur in der Buchinstanz gewesen zusein und nicht im Grossen Hügelgrab, weil das Instanz das Grosse Hügelgrab dauert schon so seine zeit wenn man alle Q abklappern will
wink.gif

[klugshice] Buch 1, Kapitel 11 ist instanziert. [/klugshice]

blush.gif

Ich war mit meinen level 13,heute das erstemal in den Hügelgräbern.Die instanz war schön,kurtz und knackig^^
Bin jetzt mit Buch 1 fertig,Buch 2 Muss ich noch bei Gandalf anfangen,dafür muss ich noch paar levels aufsteigen um die annehmen zu können
tongue.gif

Und ich war gestern mit lvl 22 im großen Hügelgrab, 6 Mann zwischen lvl 21 und 31, und wir sind gescheitert, wie kannst da mit lvl 13 reingehen !?

tongue.gif

achso, das war ja "nur" die Buchinstanz, hab ich überlesen
smile.gif

Ach es gibt auch noch eine "große" Instanz?Naja ich fand die Buchinstanz super !Naja mal sehen was so bei Buch 2 passiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Endinstanz von Buch 2 ist eine meiner liebsten überhaupt. Da du ihn ohnehin direkt in den ersten Kapiteln triffst: In Buch 2 bekommst du es mit Radagast dem Braunen zu tun.

Bis du Buch 2 machen kanst brauchst du bestimmt noch so 8 Level.

Kapitel 11(Othrongoth) darf natürlich nicht mit der Anfang 20er Instanz Das große Hügelgrab verwechselt werden.

Die Buch Instanz wurde auch in letzter Zeit ziemlich stark generft.

Radagast,sagt mir i-was,vom Buch einer der 5 oder 4 Zauberern ne?Geil muss ich mal sehen
tongue.gif
Aber die Instanz und die ganzen Storrys machen einfach so fun,bei WoW hatt ich ab level 15 so kein bock mehr zu Questen.Hat irgendwie kein fun gemacht,aber durch die "eigenen instanzen" usw macht das spiel einfach nur hammer viel fun!!

Radagast,sagt mir i-was,vom Buch einer der 5 oder 4 Zauberern ne?Geil muss ich mal sehen
tongue.gif
Aber die Instanz und die ganzen Storrys machen einfach so fun,bei WoW hatt ich ab level 15 so kein bock mehr zu Questen.Hat irgendwie kein fun gemacht,aber durch die "eigenen instanzen" usw macht das spiel einfach nur hammer viel fun!!

Ein guter Hinweis darauf, dass einer zauberer ist, ist wenn eine Farbbezeichnung hinter seinem namen steht (so wie ich das gemacht hab).

Ein guter Hinweis darauf, dass einer zauberer ist, ist wenn eine Farbbezeichnung hinter seinem namen steht (so wie ich das gemacht hab).

das ist jetzt n bissl offtopic...

werden denn in den büchern die anderen zauberer auch erwähnt? ist schon viele jahre her dass ich es gelesen habe und ich bin mir grade nicht mehr so sicher... falls ja, könnten da eventuelle ja auch noch welche in erscheinung treten, zumindest in kleinen nebenrollen
smile.gif

das ist jetzt n bissl offtopic...

werden denn in den büchern die anderen zauberer auch erwähnt? ist schon viele jahre her dass ich es gelesen habe und ich bin mir grade nicht mehr so sicher... falls ja, könnten da eventuelle ja auch noch welche in erscheinung treten, zumindest in kleinen nebenrollen
smile.gif

Das weiß nur Turbine.
Also Saruman und Gandalf auf jeden Fall.
Irgendwo im Questtext werden bestimmt auch die Blauen Zauberer erwähnt. In erscheinung treten die wahrscheinlich erst in "Volume 6: Bedrohung im Osten" oder sowas, weil die ja bekanntlich dort verschütt gegangen sind.

Ach es gibt auch noch eine "große" Instanz?Naja ich fand die Buchinstanz super !Naja mal sehen was so bei Buch 2 passiert.

ja aber wenn du das 1. mal reingehst ist es recht verwirrend wegen den ganzen Wegen die du gehen kannst

Zurück