Lohnt sich Premium?

Arasus

Rare-Mob
Kommentare
58
Buffs erhalten
77
Das Forum scheint ja quasi tot zu sein ;O

Trotzdem:
Lohnt sich Runescape Premium? Welche Vorteile bringt es denn genau? Ich hatte keine Lust mich durch den Berg an Werbung auf der Webseite zu lesen, eine kurze, knackige Information wäre toll.

Achja, zweit0r.

Das Forum scheint ja quasi tot zu sein ;O

Trotzdem:
Lohnt sich Runescape Premium? Welche Vorteile bringt es denn genau? Ich hatte keine Lust mich durch den Berg an Werbung auf der Webseite zu lesen, eine kurze, knackige Information wäre toll.

Achja, zweit0r.

Regelmäßige Updates
Neun zusätzliche Fertigkeiten
Keine Werbung in den Spielen
29 Minispiele nur für Mitglieder
Eure eigenen Spielerhäuser
100 zusätzliche Abenteuer
Eine dreimal so große Spielwelt

Ob es sich lohnt.....wenn du zeit hast 5 RL Tage an einer Fertigkeit bis 99 zu sitzen dann ja.^^

Lohnt sich definitiv nicht, spiel i-was anderes. Da is dein Geld 100x besser investiert

NOrmalerweiße sag ich enscheide selber...aber lguab bei so nen spiel ohnt es sich echt nicht wenn du es nicht intensiv spielst

jeder muss selbst entscheiden ob er/sie das Geld ausgeben will, leider werden nicht member mit "Probespielern" gleichgestellt. das Forum (von Runescape) ist nur für Member, die normalen Spieler werden fast schon raus geekelt. Mich würde es auch mal interessieren aber mir sind 6€ nicht wert, später vielleicht.

ich war mehrmals mem^^

also lohnen tuts sich auf jeden fall, mehr sklls, mehr goldmöglichkeiten, mehr quests, skillcapes, minigames etc.

http://stats.leetscape.com/black/c-firemaking1/Wayne_Stams.png

Nuja, und auch die Nonmem skills lassen sich dort besser trainieren:

Gilde der Fischer

zum Beispiel, oder Catherby zum fischen, bei beiden is die bank nur ein katzensprung entfernt, nicht so wie in der nonmem welt auf karamja.

Also, wer begeistert von runescape is, sollte dringend mal eine Mitgliedschaft starten, der würde vor der individualität des Spiels überzeugt sein
biggrin.gif

also ich glaube es lohnt sich auf jeden fall ich bin member und des schon lange man hat einfach mehr skills und möglichkeiten kann schneller trainieren (bestes beispiel ectobrunnus)
also fatzit
trotz alledem was die anderen sagen es lohnt sich
btw
yay first post =D

jepp und: es wird nit so schnell langweilig, man hat immer was zu tun xP

Zurück