Lohnt sich WAR auch für PVE-Spieler?

Skley

Quest-Mob
Registriert
18.09.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Tja, die Überschrift sollte alles sagen.
Lohnt sich WAR auch, wenn man PVP nur gelegentlich bzw. nebenbei betreiben möchte?
Als Beispiel möchte ich hier WoW nennen, wo ich es damals als schön gelöst empfand:
Wenn man Lust auf PVP hatte -> Warsong anmelden
Aber ich möchte in einem Spiel auch in Ruhe questen können ohne überfallen zu werden.

Ist dies bei WAR auch möglich?
 
Tja, die Überschrift sollte alles sagen.
Lohnt sich WAR auch, wenn man PVP nur gelegentlich bzw. nebenbei betreiben möchte?
Als Beispiel möchte ich hier WoW nennen, wo ich es damals als schön gelöst empfand:
Wenn man Lust auf PVP hatte -> Warsong anmelden
Aber ich möchte in einem Spiel auch in Ruhe questen können ohne überfallen zu werden.

Ist dies bei WAR auch möglich?

Also, auf einem Core-Server wirst Du beim Questen nicht überfallen. Ich weiß nicht, wie groß der PvE-Anteil des Spiels ist, aber ich bin jetzt Level 11 und bislang sind mir die PvE-Quests nicht ausgegangen.

cu,
Tanesha
 
mal kurz: ja es ist möglich, zumindest was mein ersteindruck sagt (2 chars auf lvl 5 + 7).

die öffentlichen quests machen richtig laune, auch die normalen quests bei denen man allein umherschweifft (sowohl die art der quests, wie auch die aufgaben). also bei wow hat mir in 3 jahren das questen nie richtig spaß gemacht (ganz am anfang ok, aber nur weils damals was neues für mich war online zu spielen). letztendlich bestand für mich bei wow das questen eher aus nem suchen und laufen. bei warhammer kriegste zum einen direkt auf der karte gezeigt wo du für welche quest hinmusst (kann man auch ausschalten wenn ichs recht weiß) und zum andern droppen die questitems auch (1 zwerg droppt auch ein zwergohr zb.), weshalb man sofort weiß ob man auch die richtigen mobs killt..
 
mal kurz: ja es ist möglich, zumindest was mein ersteindruck sagt (2 chars auf lvl 5 + 7).

die öffentlichen quests machen richtig laune, auch die normalen quests bei denen man allein umherschweifft (sowohl die art der quests, wie auch die aufgaben). also bei wow hat mir in 3 jahren das questen nie richtig spaß gemacht (ganz am anfang ok, aber nur weils damals was neues für mich war online zu spielen). letztendlich bestand für mich bei wow das questen eher aus nem suchen und laufen. bei warhammer kriegste zum einen direkt auf der karte gezeigt wo du für welche quest hinmusst (kann man auch ausschalten wenn ichs recht weiß) und zum andern droppen die questitems auch (1 zwerg droppt auch ein zwergohr zb.), weshalb man sofort weiß ob man auch die richtigen mobs killt..

Das klingt ja alles sehr Interessant - Wie sehen die Server denn heute am "ersten" Tag aus - Sollte man lieber noch ne Woche warten bis sich der erste Sturm gelegt hat, oder findet man trotzdem seine Mobs?
 
Normalerweise, bis auf einige benannte Questmobs, sind alle wichtigen eigentlich ausreichend vorhanden. Und die Mobs haben auch eine hohe Respawnrate...
 
Zurück