Lohnt sich WAR ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RED DEVIL

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
9
Zur Zeit bin ich wieder bei WoW gelandet nachdem AoC quasi zu einem ,,Singelplayer Game,,verkommen ist,Server sind total leer.Ich lass den Acc.noch auslaufen und möchte aber neben WoW noch ein anderes MMORPG spielen.Daher die Frage ob WAR Motivation genug bietet oder doch nur ein billiger WoW-Klon geworden ist.

Es gibt schon zahlreiche threats zu diesem Thema, also beantworte ich einfach mal nur die frage, die du im Threattitel stellst mit JA!

Daher die Frage ob WAR Motivation genug bietet oder doch nur ein billiger WoW-Klon geworden ist.

Der satz das es ein billiger WoW-klon ist ist sehr gewagt. Erstens ist es kein Klon und selbst wenn wär es ein Konkurierender Klon und nicht billig.
Aber ich bin keiner von denen die im Forum Aggresiv sind und ander beschimpfen.

Also falls du wirklich was anderes mal spielen willst als WoW würde ich dir WAR allemal empfehlen.
WAR läuft musterhaft und ich hab mein Acc jetzt schon verlängert.
Vergiss aber trozdem nicht WoW läuft 4 Jahre und War gerade mal 1 monat.

Tipps für einen guten Eintieg:

Duch denn neuen Patch 1.1 der diesen Herbst kommt könntest du gleich eine der zwei neun Caraktere spielen.

Such dier einen Ausgeglichenen Server aus. Bei dem die unterschiedlichen Fraktionen nicht so sehr ausseinander liegen
dazu kannst du in die Buffed-Datenbank reinschauen.

PS: der link könnte dir vieleicht zu deiner entscheidung helfen. http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de208&lang=de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück