Lohnt sich Warhammer Online?

Garafalo

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi Leute! Wollte mal fragen was ihr von dem Game haltet habs gerade hier gesehen und bin am überlegen ob ichs mir holen soll. Bitte nur Leute schreiben die es auch wirklich gespielt haben/spielen und keine WoW Fanboys
smile.gif
Was sind die vor und nachteile gegenüber WoW?

Ich Antworte mal:

Wenn dir WoW gefallen hat und du auf der Suche nach einem ähnlichen Spiel bist, dann wird dir WAR nicht gefallen. Es bietet dir einfach nicht dieses Komplettpaket. Zwar gibt es auch Quests und Berufe und Handel und eine Bank etc., aber meiner Meinung nach fühlt es sich eher an wie beispielsweise Counter Strike. Schnelles PvP in vielen variationen. Wenn dir das gefällt (wie mir) und du auf alles drum herum verzichten kannst, dann wird dir Warhammer bestimmt gefallen.

Warhammer kann sehr viel Spass machen.
Wenn du am liebsten RvR (PvP) machst, ist das Spiel gut für dich.
Falls du gerne Solo spielst eher weniger. Es ist ein Gruppenspiel.
Der PvE-Anteil ist aber auch nicht so einfach.
Das verlassene Tal ist sehr anspruchsvoll.

Am besten machst du dir ein Trialaccount.

Bin auch schon paar Monaten raus aus WAR. mal ne Frage ich fange ja auf Erengrad an, geht da nachts auch was im Open RvR oder so wie sonst das ab 1 Uhr nachts alle Schlafen? :-) Und lohnt es in der Zeit wo nichts geht an Sz zu Questen? hab das gefühl gehabt das lohnt nicht^^

also besser als rumstehn ist questen allemal
wink.gif

und ich kann jetzt 1 Uhr nachts nicht wirklich
beurteilen, da ich zu dieser Zeit (meistens) nicht mehr spiele, aber ich
denke schon, dass auch nachts noch einigermassen was geht!

Hi Leute! Wollte mal fragen was ihr von dem Game haltet habs gerade hier gesehen und bin am überlegen ob ichs mir holen soll. Bitte nur Leute schreiben die es auch wirklich gespielt haben/spielen und keine WoW Fanboys
smile.gif
Was sind die vor und nachteile gegenüber WoW?
Was ist denn da fürn komisches Skelett Item dabei? Hab ich ja noch nie was von gehört. Ich spiele mometnan selber noch WoW aber bin auch am überlegen ob ich demnächst mal wechseln soll weil das Spiel ist irgendwie mittlerweeile viel zu überlaufen und zu viele Idioten unterwegs obwohl es prinzipiell sehr gut ist

Hi Leudz danke für alle Antworten! Werde jetzt Wahammer ein paar Monate testen. Bin bisher sehr zufrieden. Das Bonus Item erleichtert auch gerade bei den ersten Levels den Einstieg ins Spiel.

Zurück