Lohnts sichs überhaupt noch?

Urando

Rare-Mob
Heyho,

ich spiele im Moment meinen Schattenpriester (level 74) und möchte später nur PvP nachgehen, speziell 2on2 Arenateam mit einem Schurken. Nun höre ich seit Monaten nur sachen wie "omfg buff it" "unspielbar" "kanonenfutter" "wo ist der strick?". Bis jetzt merke ich zwar schon, dass der Shadow gegen Schurken doch etwas alt aussieht, aber bis jetzt habe ichs doch noch irgendwie hinbekommen, meistens zumindest
blush.gif
, aber es sind 2 Welten ob man Level 74 ist oder 80 und wollte euch einfach mal fragen, ob es überhaupt irgendwo eine art hoffnung existent ist, dass der Shadow im PvP spielbar ist, denn zu 99% höre ich nur "mimimimi", frage ist, ob es auch wirklich Spieler sind, welche die Klasse gut beherschen oder nicht, denn weinen kann jeder
wink.gif
.
Ich sehe keinen sinn darin, zeit in eine klasse zu investieren, welche im high end content im endeffekt zu nichts zu gebrauchen ist, und ich möchte definitiv nur Shadow spielen, Disziplin oder Holy kommt mir nicht in die tüte
tongue.gif

mfg

Gegen Schurken sehen irgendwie alle Caster ein wenig alt aus
happy.gif

Mir macht PvP auf 75 als Shadow auch gut Spass :> Gestern erst einen 79 Frostmage gelegt *stolz kuck*

Also ich kann mir nicht vorstellen dass es einen krassen Unterschied zw. 74/75 und 80 gibt :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo lohnt sich
wink.gif

musst dir halt bewusst sein, dass du nicht der Top DD in der arena sein wirst, und auch eigentlich in jeder combo gefokust wirst
biggrin.gif
dementsrpechend früh wirst du aus der form gehen müssen um zu healen, und von anfang an wirst du dich eher passiv halten müssen (zumindest sind das meine eindrücke)

aber wenn du dir erstmal ein wenig luft gemacht hat, kannst du als shadow schon richtig nice nuken, entsprechendes gear vorrausgesetzt

@DoNsen

Von "nuken" kann momentan leider nicht die Rede sein. World of Meleecraft
sad.gif

Zurück