Lokalisierung

Sturmwut

Quest-Mob
Registriert
31.03.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Buffs erhalten
54
Hallo
ich wollte wissen ob AoC lokaliesiert wird, da ich kein englisch kann, aber dieses Spiel gerne zocken würde. Wenn ja, wie weit ist Lokalisierung schon vorgeschritten ?

MfG
 
Hallo
ich wollte wissen ob AoC lokaliesiert wird, da ich kein englisch kann, aber dieses Spiel gerne zocken würde. Wenn ja, wie weit ist Lokalisierung schon vorgeschritten ?

MfG

Natürlich kannst du es auch in deutsch spielen oder in einer der vielen anderen Sprachen die FunCom dabei anbietet.
wink.gif
 
Hallo
ich wollte wissen ob AoC lokaliesiert wird, da ich kein englisch kann, aber dieses Spiel gerne zocken würde. Wenn ja, wie weit ist Lokalisierung schon vorgeschritten ?

MfG

Jap, man kann das Spiel DEUTSCH kaufen. Und wenn du ein Uk version hast kannste glaub ich patchen oder es ist schon drauf. Vielleicht auch Multi
 
Alle EU versionen sind mehrsprachig, kannst bei der Installation auswählen was de haben willst und gut is...
 
Selbst die Beta ist schon größtenteils lokalisiert...
 
Zurück