Loong DE

Masura1

Quest-Mob
Mitglied seit
18.05.2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
4
Kommentare
69
Buffs erhalten
5
Endlich nach langer Zeit des Wartens soll Loong auch eine Deutsche Fassung bekommen. Es müssen sich nur 100.00 Leute findes die sich für das Spiel anmelden und dann soll es auch direkt losgehen.
Hier der Link der neuen Homepage und zum Countdown!
http://loong.gamigo.com/de/

Wer es noch nicht kennen sollte, hier mal ein kleiner Auszug:


Loong: Dragonblood

Entdecke eine der größten antiken Zivilisationen, erschaffen durch den mythischen Gott Pangu. Erforsche das Mysteriöse um die neun Regionen bei deiner Suche nach den legendären Drachen. Schreibe die Geschichte neu und werde zu einer Legende, indem du dich durch die finstersten Dungeons schlägst, gegen unglaubliche Kreaturen kämpfst und so atemberaubende Stärken erlangst.

Features

Free-to-Play Massively Multiplayer Online Role Playing Game (MMORPG)
Unglaublich detaillierte 3D-Grafik
Anspruchsvolle Kämpfe durch komplexe KI
Niedliche Begleiter, die sich zu majestätischen Reittieren weiterentwickeln
Waffen in einem Set verändern ihr Aussehen, wenn das Set komplett ist
Zauberhafte Kung Fu-Kämpfe mit aufregenden Sprüngen und Luftbewegungen
Riesige Entwicklungsmöglichkeiten deiner eigenen Fähigkeiten und der Talentierung im Umgang mit Waffen
PvP-Schlachten und Gildenkriege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Naja 2009 war das vielleicht sogar so.
 

Mayestic

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
832
Reaktionspunkte
57
Kommentare
3.248
Buffs erhalten
1.840
Also ich kann mir nicht so richtig vorstellen das dieses Spiel 100.000 Spieler länger als nen Monat fesseln wird.
Klar wird es wie immer Liebhaber geben die es jahrelang spielen bzw bis an sein finanzielles Ende.
Aber toll finde ich da so grade gar nix. Da warte ich lieber weiter auf Age of Wulin.

Was die Grafik angeht wurde wohl alles gesagt. Als der Text geschrieben wurde war sie sicher TOP, heute aber ehern alter Hut wenn auch nicht soooo schlecht und wie wir alle wissen braucht ein TOP-Spiel auch keine TOP-Grafik.

Und dann wäre da noch Gamigo. *tief einatmet* Da läuft doch meistens nur Schund. Damals als es noch Talkhouse hieß war es unser Hauptforum für Ultima Online.
Heute hingegen ..... wüsste nicht wann ich da das letzte Mal gewesen sein sollte. Ich mag den neuen Laden halt nicht.
 
TE
TE
Masura1

Masura1

Quest-Mob
Mitglied seit
18.05.2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
4
Kommentare
69
Buffs erhalten
5
*hust* Schon mal die Screenshots auf deren Seite betrachtet?

das mit der Grafik kommt nicht von mir ich habe es nur schnell von der Homepage kopiert. Ich finde sie nicht schlecht aber die neuste und beste ist es nicht(war es nie) da haste schon recht
 

Korgor

Welt-Boss
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
37
Kommentare
36
Dieses Spiel wird das gleiche Schicksal erleiden, wie das von gPotato (Sevencore).
 
Oben Unten