Loot Lösch addon

CrXoNe

NPC
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hi @ all,
Also ich suche n Addon das wenn ich was loote es automatisch gelöscht wird wenn ich es aktiviere bzw. ich es aus mein Inventar löschen kann ohne immer zuerst zu bestätigen.. denn irgendwie nervt das beim Ledern sich immer die Taschen voll hauen zu müssen -.-

Gibs da was in der richtung???
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


CrXoNe
 
Na dann klickst du eben die Bestätigung. Das ganze ist eine Sicherheitsfunktion um nicht versehentlich wichtige Gegenstände zu löschen. Ausserdem kann man fast alles beim Händler verkaufen und bekommt dafür noch Gold.. und die 2-3 Items die man eben nur zerstören kann.. na da klicke ich doch gerne auf das Fenster.

Unterm Strich: Ich kenne so ein Addon nicht und ich finde es auch unnütz wenn es so eines geben würde
tongue.gif
 
Na dann klickst du eben die Bestätigung. Das ganze ist eine Sicherheitsfunktion um nicht versehentlich wichtige Gegenstände zu löschen. Ausserdem kann man fast alles beim Händler verkaufen und bekommt dafür noch Gold.. und die 2-3 Items die man eben nur zerstören kann.. na da klicke ich doch gerne auf das Fenster.

Unterm Strich: Ich kenne so ein Addon nicht und ich finde es auch unnütz wenn es so eines geben würde
tongue.gif

Naja hätt ja sein könn damits das gibt ^^

Danke trotzdem
top.gif
top.gif
 
Zurück