Darkpommes
Quest-Mob
- Registriert
- 09.12.2007
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
Also hallo erstmal hab ne frage wie genau läuft das mit der item verteilung z.b bei ner öffentlichen quest weil in der beta show 4 ja am ende ne kiste steht bekommen die leute die gehoflen haben auch was oder wie genau läuft das ^^ bitte keine dummen antworten.