Mein Main ist Hexer und mit ihm habe ich immer verdammt viel Lootglück gehabt oder habe anderen Lootglück beschert. Nun seit 3.3 ist mir das gleiche passiert wie dem TE, der Schwert ist gedropt keiner wusste was es war, alle gegiert und ich gewinne es. Meistens habe ich im Gruppenchannel auch rumgemeckert, dass das item bisher bei mir nicht gedropt ist bei dem oder dem Boss und prompt dropte es. XD
Wo ich im moment Pech habe ist bei den Entzauberungswürfen, da bekomme ich fast nie etwas ab, wenns hoch kommt habe ich bis jetzt gerade mal 6 Tiefenkristalle gewonnen, wenn dann mal kein VZ dabei ist gewinne ich natürlich Items
.
Der geilste Moment war, mir fehlte aus der Seelenschmiede noch der Gürtel. Ich also Gruppesuchen Tool genutzt und der Gürtel droppt, ich habe mich tierisch gefreut, um geswitcht auf meinen Pala, schnell Ewige Gürtelschanlle gemacht und rüber geschickt. Zurück beim Hexer, Gürtelschanlle rauf, den Epischen Tempostein rein, und ab in die Gruppensuche für Hero, GvS. Was dropt da? Natürlich der etwas bessere Gürtel, habe mich natürlich geärgert aber auch gefreud. Wir haben uns entschieden auch noch HdR Hero zu machen, also dort durch und dort dropt der nächste Gürtel für mich, diesen habe ich dann wieder mit Schnalle und Stein ausgerüstet.
Meine Frau saß neben mir und hat nur mit dem Kopf geschüttelt, was für ein nverschämtes Glück ich doach habe, inzwischen hat ihre Priesterin auch den Gürtel aus der Seelenschmiede.
Ich denke aber, das Blizz bei Ihrer Lieblingsklasse ein wenig an der Glücksschraube gedreht hat, mich solls nicht stören.