Lootsäckchen beim Public Questen

Aixem

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Zusammen,

habe gestern Abend ein paar Runden PQ mit einer sehr netten Gruppe gemacht. Wir haben die PQ ingesamt glaube 5 mal durchgezogen. Was mir aufgefallen ist der Loot änderte sich im laufe des Abends obwohl die Gruppen soweit gleich geblieben sind.

Mal gab es für die ersten 4-5 grüne Säckchen, mal gab es als erster ein blaues, dann wieder nur grüne dann plötzlich ein lilanes und ein goldenes und in der Abschlussrunde wieder nur grüne Säckchen. Wie setzt sich das zusammen ?
Anhand der Zeit die die Gruppe benötigt Step 2 und Step 3 in der PQ abzuschliessen am Damage der ausgeteilt wird oder einfach nur Zufall ?

Gruss und Dank für eure Antworten
clap.gif

Denke mal es setzt sich aus der benötigten Zeit, der Anzahl der teilnehmenden (mehr leute - weniger gutes Loot), gemachten Schaden etc. pp. zusammen
Was genau jetzt dafür da ist, ist abgesehen von der Anzahl der Leute, ein Geheimniss von Mythic xD

hab mal ein goldes gewonnen das war ein epic drinn
smile.gif
lv 4 handschuhe für meien EB zwergi
smile.gif

Denke mal es setzt sich aus der benötigten Zeit, der Anzahl der teilnehmenden (mehr leute - weniger gutes Loot), gemachten Schaden etc. pp. zusammen
Was genau jetzt dafür da ist, ist abgesehen von der Anzahl der Leute, ein Geheimniss von Mythic xD

Leider nö...haben gestern T3 PQs im Elfengebiet mit 4 Leuten gemacht...aber wie schnell =)

War trotzdem nur grüner Crap drin ^^

Ich habe das Gefühl (und das behalte ich auch
happy.gif
), dass sich der Säckchenloot teilweise nach der Geschwindigkeit der Erledigung richtet.

Wir hatten mit 5 Leuten auch schon 6 grüne Säckchen zu verteilen
dance.gif

Mhm... also mir kam es immer so vor, dass wenn mehr Leute da sind der Loot sich immer auf grüne Säckchen beschränkte und als dann nach und nach die Leute gingen (PQ in Altdorf gewesen) der Loot immer besser wurde *gg*

Glaubt mir doch -.-
PQs mit gleicher Gruppe, gleiche Geschwindigkeit etc. 10 mal gemacht, alle Variationen bei:
1 Gold 3 Violett
7 Grün
1 Blau 5 Grün
1 Gold 1 Violett 3 Grün...

Das hat absolut nichts mit System zu tun, bloß Zufall...

Glaubt mir doch -.-
PQs mit gleicher Gruppe, gleiche Geschwindigkeit etc. 10 mal gemacht, alle Variationen bei:
1 Gold 3 Violett
7 Grün
1 Blau 5 Grün
1 Gold 1 Violett 3 Grün...

Das hat absolut nichts mit System zu tun, bloß Zufall...

so sehe ich das auch.

hab um meinen Beruf zu pushen die PQ im Anfangsgebiet gemacht. Treilweise allein, teilweise mit lowies. Der Loot war immer umabhängig von der Spieleranzahl

Natürlich glaub ich dir ^^
Ich wollte nur sagen, warum ich auf die Annahme gekommen bin das es an der Anzahl hängt *gg*

ist wahrscheinlich genauso eine zufallssache wie die dropchance der gegenstände bei den mobs - mal kommt ein grauer crap, mal was grünes usw. dabei ist es ja egal wie schnell man den mob umgebracht hat oder ob mans alleine gemacht oder nicht. nur droppen halt blaue und höhere sachen selbstverständlich eher selten

Zurück