lord kazzak

rataroll

Quest-Mob
ich hab mich mla gefragt ob man das irgenwie im voraus erfahren kann ob kazzak eine stadt angreift hab mal ein lvl ?? dämon vor og gesehen der hies vorbote oder sowas kötte es sein das darauf hin lord kazzak kommt der sah nämlich genau gleich aus nur eben kleiner^^

ich hab mich mla gefragt ob man das irgenwie im voraus erfahren kann ob kazzak eine stadt angreift hab mal ein lvl ?? dämon vor og gesehen der hies vorbote oder sowas kötte es sein das darauf hin lord kazzak kommt der sah nämlich genau gleich aus nur eben kleiner^^

Könnte ne Verdammniswache von nem Hexer gewesen sein.

Das ist Lord Kazzak

Sah der so aus?

Das war nach Patch 1.12 und vor dem Erscheinen von BC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am ende der bc beta hat kazzak und der rest der legion auch die hauptstädte angegriffen wenn ich mich recht erinner

oder war das ein großer pöser boss der wie ein blizz mitarbeiter hieß?

War net vor BC dieses event wo so ein riesen Raid boss alle 2 stunden wo anderst gespawnt is?

Das war 1-2 Wochen vor dem BC release. Der Dämon hiess Doomlord Kruul (wahr im deutschen fälschlich mit Kazzak übersetzt. Kazzak stand zu dem Zeitpunkt noch in den Verwüsteten Landen (wenn er denn mal stand
biggrin.gif
)

Seit BC steht Kruul an Kazzaks alster Stelle und Kazzak hat seinen Thron jetzt auf der Höllenfeuerhalbinsel (nördlich von Thrallmar)

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

Zurück