Lordaeron/Horde/Die Entsandten suchen für 25er

Loretta

Quest-Mob
Registriert
19.03.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
17
Der Zirkus „Die Entsandten des Todes“ öffnet seine Pforten und sucht neue Domteure für seine Show. Erfolgreiche Auftritte gab der Zirkus bereits in Karazhan (13/13), Zul’Aman (4/6), Gruul’s Layer (2/2; mit Partner-Gilde) und Magtheridon’s Kammer (1/1; mit Partner-Gilde) Das Auge (2/4; mit Partner-Gilde) SSC (1/6)

Wir wollen unsere spektakuläre Show erweitern!

Für Auftritte vor Lady Vashj in ihrer grünen Fauna, als auch in Luftiger Höhe im Palast von Kael’thas, mit unseren Drahtseilartisten, im Nethersturm.

Um dies in absehbarer Zeit zu bewerkstelligen suchen wir mutige, motivierte und Leistungsstarke Artisten!


Liste der gesuchten Artisten:

Im Moment suchen wir keine neuen Mitglieder



Neue Artisten sollten mindestens ihr 18. Lebensjahr erreicht haben und bereits qualitativ hochwertige Kostüme, selbst gebastelt oder gekauft, mitbringen (min. T4 Niveau).
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Nun zu unserer Truppe, wir halten uns für eine lustige, chaotische sehr hilfsbereite Gilde deren Mitglieder größtenteils zur arbeitenden Klasse gehören.
Deshalb sind unsere Auftritte als Raid in der Woche streng geplant (von 18:30 – 21:30), nur am WE dauern unsere Vorstellungen entsprechend länger.
Bei uns besteht außerdem kein Zwang aufzutreten (zu raiden), wir würden uns dennoch freuen, eure Namen öfters im Programmheft (Raidplaner) sehen zu können.
Außerdem solltet zu unseren anderen Artisten passen und auch fähig genug um sich in unseren Auftritten einzuarbeiten.
Für ein Bewerbungsschreiben an unseren Zirkusdirektor meldet euch bitte unter http://www.dedt-guild.com/ Wir sind bemüht eure Bewerbung so rasch wie möglich zu bearbeiten.

Edith: Für fragen sendet mir bitte eine PM. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und mal wieder /push
 
Hallo,

mich würde interessieren auf welchem Server ihr seit, also PvP PvE ??
unsure.gif


Grüße
 
Hallo Ladie,
Wie es oben in der Überschrift steht, Server:Lordaeron, es ist ein PvE Server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Lorry..... kennst du den Spruch, wenn du mir hilfst, dann helfe ich dir?...

Also, push.... push!.... ohne zu "talken"....
victory.gif
 
Danke Lorry für die Vermittlung, es hat funktioniert. Zul ist damit clear!

Grüße, Istou
 
Zurück