Uachu
Quest-Mob
- Registriert
- 06.08.2008
- Beiträge
- 76
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 1
Und zwar hauptsächlich Heiler, besonders Schamanen, aber auch jede ander Heilerklasse.
Wir raiden erfolgreich 2 10er Gruppen die Woche, bisher pdk und auch Ulduar, und jetzt gehen wir auch die neuen Raids an.
Auch pdok sind wir im 10er schon angegangen, aber leider noch nicht durch, einzelne von uns in randomgrp schon, aber eben nicht Gildenintern.
Um endlich mal auch feste 25er Raids auf die Beine zu stellen (was wir bisher auch machen, aber mit randoms) brauchen wir Verstärkung.
Aufnahmebedingungen:
- Ihr besteht nicht auf dkp System, dies wird es bei uns nicht geben
- Ihr seid Gruppenspieler, der/die sich auch mal einer Gruppe unterordnen kann
- Ihr verfügt über ein funktionierenden Headset und TS
Wir bieten :
- Gute Gemeinschaft welche sich in allen Belangen des Spieles hilft
- Eine Raidgilde mit hohem Funfaktor, wo auch Berufstätige gerne gesehen sind^^
- Natürlich der ganze Quatsch mit Gildenbank, TS usw.
- Erfahrene Mitspieler
- regelmäsige Raids für alle Ansprüche
- Faire Lootverteilung bei allen Raids
Nochmal, wir suchen :
- Heiler aller Klassen, aber besonders Heilschamanen
- Tanks, gerne Palas mit dual auf Heal
- DD´s, besonders Magier
Aufnahmestop für folgende Klassen (in Ausnahmefällen ist hier auch eine Aufnahme möglich)
- Hexer
- Jäger
- Schurken
- DKs
Bewerbung einfach unter :
http://thedirtydozen.tk/ in dem entsprechende Thread, wir antworten umgehend
Wer die schriftliche Form der Bewerbung nicht mag, kann Ingame einfach die folgenden Leute ansprechen :
- Slyther
- Raysun
- Meanmaschine
- Prinznamoru
- Muha
- Nurgrutz
Wir raiden erfolgreich 2 10er Gruppen die Woche, bisher pdk und auch Ulduar, und jetzt gehen wir auch die neuen Raids an.
Auch pdok sind wir im 10er schon angegangen, aber leider noch nicht durch, einzelne von uns in randomgrp schon, aber eben nicht Gildenintern.
Um endlich mal auch feste 25er Raids auf die Beine zu stellen (was wir bisher auch machen, aber mit randoms) brauchen wir Verstärkung.
Aufnahmebedingungen:
- Ihr besteht nicht auf dkp System, dies wird es bei uns nicht geben
- Ihr seid Gruppenspieler, der/die sich auch mal einer Gruppe unterordnen kann
- Ihr verfügt über ein funktionierenden Headset und TS
Wir bieten :
- Gute Gemeinschaft welche sich in allen Belangen des Spieles hilft
- Eine Raidgilde mit hohem Funfaktor, wo auch Berufstätige gerne gesehen sind^^
- Natürlich der ganze Quatsch mit Gildenbank, TS usw.
- Erfahrene Mitspieler
- regelmäsige Raids für alle Ansprüche
- Faire Lootverteilung bei allen Raids
Nochmal, wir suchen :
- Heiler aller Klassen, aber besonders Heilschamanen
- Tanks, gerne Palas mit dual auf Heal
- DD´s, besonders Magier
Aufnahmestop für folgende Klassen (in Ausnahmefällen ist hier auch eine Aufnahme möglich)
- Hexer
- Jäger
- Schurken
- DKs
Bewerbung einfach unter :
http://thedirtydozen.tk/ in dem entsprechende Thread, wir antworten umgehend
Wer die schriftliche Form der Bewerbung nicht mag, kann Ingame einfach die folgenden Leute ansprechen :
- Slyther
- Raysun
- Meanmaschine
- Prinznamoru
- Muha
- Nurgrutz