Horde Lordareon Wer will neue Gilde mit aufbauen?

Jagdfeuer

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo Leute, bin derzeit in einer Gilde, bei der es vor 70er nur so strotzt - etliche Endkontent-Freaks dabei. Gut so. ABER: Ich habe meinen Twink nun auf 66 und würge in Random-Gruppen um mal Echsenkessel, Managruft oder ähnliches zu gehen. Mein Ziel ist definitiv so schnell als möglich in eine feste Gruppe zu kommen, wo man am Ende des Runs nicht nur "cucu" oder "netter run" sagt, sondern vlt auch mal eine Kurzkritik (was lief gut, was lief schlecht) gemacht wird. Leute einfach aus ihrem Wissen mit dem Main (egal ob erster, zweiter oder dritter) plaudern und dem anderen helfen sich in seiner Rolle noch besser zurecht zu finden. Ich spiele jetzt seit einiger Zeit meinen Pala und nebenbei einen Schurken hoch, Main ist (war) Alli-Jäger und Hexer. Von daher offen für alle Anregungen und Kritik. Bin jetzt nicht ini-süchtig, aber das beste Eq gibts da nun mal und ich möchte gerne weiter in Praxis tanken üben und nicht damit auf Lvl 70 anfangen. Sollte es noch mehr Leute dieser Art geben. Einfach ingame anflüstern, oder kurzes Briefchen an Sinestra.
Grüsse
Sinestra
 
Oben Unten