Lords of Destruction (Allianz) sucht neue Member (Server: Nethersturm)

Registriert
02.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Zur Verstärkung unserer Gilde suchen wir auf dem Server Nethersturm (Allianz) noch Mitglieder ab 20 Jahren mit Level 70 und akzeptablen Equip.

Aktuellen suchen wir:

Heiler jeglicher Art, VerstärkerShami´s & Schurken, aber auch andere Chars sind gerne gesehen. Bei Interesse meldet Euch doch bitte InGame bei Sandorkaan, Vidocqmage, Terrorangel, Bunfire oder bewerbt Euch in unserem Forum www.lod-gilden-forum.de.vu. Eigener TS Server ist ebenfalls vorhanden.

Bitte nicht bei mir melden, ich bin kein Mitglied dieser Gilde mehr!

MfG
Throloasch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da gibts doch ma nen /push
 
Zurück