Lost Vale patch 1.2.1

BlutigerFuss

Quest-Mob
Ich sag nur OMG

Gestern wieder LV gewesen mit meiner Stammgrp und musste feststellen joa 1 Gang wie immer einfach durch gerockt und dann ging es los 2. Gang

Waren bei dem Oger der so diesen Gobo add bei sich hat (wo man vorher als healer immer auf die fackel springen musste um das kleine ding dann zubuggen) und haben festgestellt siehe Klammer das das nicht mehr geht. und zu guter letzt das kleine Piss viech nun immer stärker wird 25% mehr dmg 50% mehr dmg usw. Haben fast alle Dunkeltrost komplett 1 Tank hat es ganz komplett trozdem sind wir 3 mal gewipt bis wir erstmal wusste wie man ihn um kloppt.Er ist aber mit ner guten Taktik anehmbar kaputt zubekommen.

Aber nun gut dann der ich nenne ihn immer Blitzmaker (komisches viech auf 4 beinen letzter boss vor dem kommandanten in gang 2) die tanks haben ihn unten getankt und range ddler und healer waren oben und urplötzlich BÄMMMM aua das vieh haut seine kack Blitze nun biss nach oben zu uns (super klasse-.-) und ehe man sich verahnt WIPE.
Gut dachten wir ist der nun auch etwas anderes ,haben erstmal nach ner guten taktik gesucht und auf gings 2. versuch. JOA super das vieh hat nämlich guten agro radius und man muss ja nur 1mio fuss wegstehen und man pullt ihn trozdem -.- war ja klar , darauf hin nach dem überraschtem pull 1. tank down healer rennen weg und was ist das vieh rennt denn healern bis fast zum instanz eingang hinter her und killt die beiden . (jaja fixen alles, aber man kann bosse net resteten -.- man man) Ja ok das ging vorher ja auch net das man wegrennen konnte trozdem blöd da se alles ja hier drinne fixen -.-. Ja also nach dem 2. Wipe gehen wir alle schön wieder in die ini und was ist der boss ist zwar so gesehen resetet steht aber direkt da wo die beiden healer gestorben sind also ca da wo der Oger boss war. Hmm was nun dachten wir , ok wir hauen ihn um haben wir beschlossen da es da aber so ne super kack ecke war haben wir versucht denn ***** bissl da hin zu ziehen wo man platz hat ( was natürlich in die hose ging) WIPE number 3 . Da das piss dingen ja troz WIPE ieder da stand wo wir gestorben sind, haben wir ini restete bis zu dem boss halt. Und dann hats endlich geklappt 4. versuch uns er ging down trozdem war es doch recht knapp.

Da wir aber keine zeit mehr hatten hörten wir nach dem kommi auf der ja eh easy ist.
brauchen sonst ca 3,5 stunde für alles hingen aber gestern 4 stunden daran gang 1 und 2 zu machen man man.
Haben auch noch gehört das die Endboss TANTE wo immer noch alles verbuggt ist noch bescheurter ist. Also Runen sind immer noch buggy aber jetzt machen die dinger auf dem boden die slowen und aktionspunkte klauen auch noch DMG glaube gehört zu haben das es 2500 sind pro tick oder so.(verbessert mich bitte fals es nicht stimmt)

Würde mich ja mal fragen wir leute die nicht so gut equipt sind wie wir es packen sollen
brauchen bestimmt 3 tage dafür xD

Was sind eure erfahrungen ??????????????

P.S. kleiner tipp könnt in LV nun Reiten ( und sry wegen rechtschreibung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja du hast die Antwort doch schon selbst beschrieben. Die Instanzbosse wurden mit 1.2.1 ja geändert und ihr habt trotzdem noch mit der alten Taktik gespielt. Dies war vermutlich nicht so effektiv.

Nach einiger Zeit werden sich die Spieler auch an die Veränderungen anpassen und da durchkommen !

Die beiden beschriebenen Fälle waren beides Fixes für Exploits. Auch anderweitig wurden LV und die Stadtdungeons ein bisschen aufgebohrt... was ich persönlich jedoch ziemlich albern finde; nachträglich Sachen schwieriger zu machen, nachdem sich Generationen von Charakteren bereits frei Haus bedient haben, stinkt immer ein bisschen arg nach Timesink.

Naja du hast die Antwort doch schon selbst beschrieben. Die Instanzbosse wurden mit 1.2.1 ja geändert und ihr habt trotzdem noch mit der alten Taktik gespielt. Dies war vermutlich nicht so effektiv.

Nach einiger Zeit werden sich die Spieler auch an die Veränderungen anpassen und da durchkommen !

Wohl war möchte ja nur die erfahrung anderer Spieler hören und vllt ließt das hier wer der LV geht und es noch net wusste.

Ja also machbar ist es bis 2. gang (zeit reichte ja net für 3. gang) auf jedenfall.
Nur hat mich sehr aufgeregt das se alles fixen aber dieser kack boss den man nicht reseten kann ist schon scheisse. weil man dann immer so zig Km laufen muss.

Die beiden beschriebenen Fälle waren beides Fixes für Exploits. Auch anderweitig wurden LV und die Stadtdungeons ein bisschen aufgebohrt... was ich persönlich jedoch ziemlich albern finde; nachträglich Sachen schwieriger zu machen, nachdem sich Generationen von Charakteren bereits frei Haus bedient haben, stinkt immer ein bisschen arg nach Timesink.

Naja finde es ja net schlecht das se bugs fixen so das es bissl was schwieriger ist bzw man denn boss so umhauen soll wie es gedacht ist, nur einiges übertreiben sie ja auch so von denn Bossen her erst recht für neueinsteiger die kaum equip haben.

Muha!!

Wenn du denkst, dass das alles zu schwer war, dann freue dich mal auf N'Kari nach 1.2.1 !
biggrin.gif

Wir sind relativ problemlos durchmarschiert, Dralel ist ja endlich easymode (vorher war sie einfach nur verbuggt), Left Wing clear in 25 Minuten.

Right Wing bis Gorak: Kein Problem. Gnobblar lässt sich immer noch verbuggen, nur resettet er jetzt. Dann der erste Versuch auf unseren speziellen Freund Gorak: Totaler Wipe mit der alten Taktik. Zweiter Versuch: Alle stehen unten auf maximal Range ausser dem Tank. Direkt nach dem Pull: Gorak trifft Tank für 10300 kritisch. Onehitted.
Dritter Versuch: Wie der vorherige, nur diesmal mit Healcrit auf den Standarten. Gorak zickt diesmal nicht rum und fällt.

Der Trick ist nun genau das Gegenteil von vor 1.2.1
wink.gif

Treeboss: Mussten eine Heilerphase mehr machen, weil er irgendwie viel mehr aushält - ansonsten: Null Problemo.

Mittlere Flügel: Alle Bosse wie gehabt, nur: Wie geil ist denn bitte reiten?
smile.gif

Dann Endboss, N'Kari:

Die Ernüchterung. Steine der Macht aufzunehmen ist immer noch Glückssache, danke Mythic. Dafür sind die lila Kreise wieder aktiv, und diesmal so richtig. Wer drin steht, stirbt. Die Kreise scheinen pro Sekunde 3 Mal für je 2k bis 5k zu ticken, allerdings mit Verzögerung. Bester Versuch: Alle leben noch, N'Kari ist bei 23% - plötzlich taucht unter dem Tank der lila Kreis auf, er muss sich wegbewegen und zieht die Alte mit, dabei dreht sie sich kurz und cleaved 2 Leute weg. Wir versuchen es zu viert weiter, sind schon nach der dritten Orbphase, als N'Kari bei 15% entscheidet, es wäre unglaublich witzig dem zweiten Heiler ebenfalls den Todesstoß per lila Kreis zu verpassen. Tank kriegt keinen Heal mehr und stirbt. WH zieht Aggro, haut seinen Parry rein und wird danach weggeklopft, sie dreht sich um und basht mich auch weg. N'Kari war bei 3%.

Glaube wir haben bestimmt 10 Trys unternommen, bis wir N'Kari auf heute vertagt haben - ist jetzt ein reiner Glücksencounter, und frustet manchmal doch arg.

Allerdings war's auch schon spät, und mit mehr Konzentration ist sie dann wohl doch zu schaffen, Movement und Konzentration sind jetzt alles.

Besonders bei der Orbphase aufpassen, dass man nicht durch die lila Kreise läuft, was einem dank Speedbuff schnell passieren kann.
biggrin.gif

Die grünen Kreise sind ja eh nach wie vor zu meiden wegen dem Slow.

Klingt so, als hätten die Encounter endlich mal gescheit was auf dem Kasten
biggrin.gif

Aber wie kann man sich darüber aufregen, dass ein Exploit gefixt wurde?

@ Ascian

*heul * freue mich schon darauf -.- xD aber war ja immer reines glück der boss

ist gnobbler der blitzmaker kenne die namen nicht ?

Ja stimm der Treeboss hat mehr leben hat uns auch gewundert aber der ist ja garkein problem

War noch nie in LV übrigens
smile.gif

Mein Schwertmeister hatte immer son Dropglück im SK/WKT das er auch nach 30-40 Runs nur 2 Wachposten-Teile hatte. Da hab ichs aufgegeben und momentan spiele ich meinen Slayer, dem noch 1 Teil vom Auslöscher-Set fehlt.

Und seit 1.2.1 war ich in keiner Instanz

War noch nie in LV übrigens
smile.gif

Mein Schwertmeister hatte immer son Dropglück im SK/WKT das er auch nach 30-40 Runs nur 2 Wachposten-Teile hatte. Da hab ichs aufgegeben und momentan spiele ich meinen Slayer, dem noch 1 Teil vom Auslöscher-Set fehlt.

Und seit 1.2.1 war ich in keiner Instanz

Hey, ich hab nur Gear aus dem RvR gehabt vor LV
wink.gif

Also wirds auch ohne PvE was mit Wards.

diese taktiken* wie sie genannt werden waren/sind nie die regelkomforme vorgehensweise gewesen bei den encounter,sie wurden hoechstens tolerriert da probleme bekannt waren
(bsp. zu den fackeln sei es LV oder FGH in der UVstadt)
das expliziet ist sogar exploiding wenn man es genau betrachtet,wenn mythic das nu gefixed haben sollte und sie denoch rumspinnen ist dies eine andere sache
aber auf solche taktiken* sich verlassen oder vertrauen schenken ist nie gut

und nichts persoehnliches aber dieser satz
Haben fast alle Dunkeltrost komplett 1 Tank hat es ganz komplett trozdem sind wir 3 mal gewipt bis wir erstmal wusste wie man ihn um kloppt
kommt in 4 von 5 stammgruppen vor weil eben genau sich keiner gedanken machen wollte in der vergangenheit wie sie den bossencounter machen ohne buguse,ich kann dir aber versichern bis auf den boss in lv der die mini gobos addet,ist jeder der anderen mit einer normalen taktik machbar sogar der mit den blitzen war schon 2 monate nach release machbar ohne auf einer kante oder der plattform zu stehn

diese taktiken* wie sie genannt werden waren/sind nie die regelkomforme vorgehensweise gewesen bei den encounter,sie wurden hoechstens tolerriert da probleme bekannt waren
(bsp. zu den fackeln sei es LV oder FGH in der UVstadt)
das expliziet ist sogar exploiding wenn man es genau betrachtet,wenn mythic das nu gefixed haben sollte und sie denoch rumspinnen ist dies eine andere sache
aber auf solche taktiken* sich verlassen oder vertrauen schenken ist nie gut

und nichts persoehnliches aber dieser satz

kommt in 4 von 5 stammgruppen vor weil eben genau sich keiner gedanken machen wollte in der vergangenheit wie sie den bossencounter machen ohne buguse,ich kann dir aber versichern bis auf den boss in lv der die mini gobos addet,ist jeder der anderen mit einer normalen taktik machbar sogar der mit den blitzen war schon 2 monate nach release machbar ohne auf einer kante oder der plattform zu stehn

Hast ja recht nur kannten das halt so und haben es so gemacht klar man kann se alle so schaffen wie gesgat haben ja die ersten beiden gängen geschafft nur wurden halt überrascht durch die neue situation. mich oder uns regt nur auf das man gewisse bosse net reseten kann und das ist echt ärgerlich da man dann wenn was passiert net alle wieder laufen müssen zig km ( ja ist ja was einfacher geworden durch mount using aber trozdem). Naja muss man halt wieder ein bissl mehr zeit investieren ist ja halb so wild . Haben es nur net gewusst das sie was neu bzw gefixt haben und uns dann halt etwas geärgert.

und wollte nur mit den set teilen wieviele wir haben zeigen das wir schon paar male drinne waren und wir eingespielt sind und vom skill her ja keine schlechte grp seien.

Also wir waren gestern auch drin und sind ca. 1000 mal an Dralel gewiped...kein plan wieso das nicht ging, trotz 5 wards hat der tank immer wiede r6k hits abbekommen, tja und 2 hintereinander war dann gleich der tot...dämlicher kack, gibts nen trick bei der alten? id ist zwar durch aber naja man will ja nochmal rein:)

hio

hmm erster whipe war noch vor azhranok, weil die die mobs mit gleves ausgestattet haben, und ich irgendwie 20 zog(wie sonst vorher ohne prob wegzuklloppen war

statt den bei uns normen 2,5h (2h 36 min wen mans genau nimmt
tongue.gif
) brauchten wa 4h, endlich ist es wieder etwas anspruchsvoll , war ja langweilig vorher

linker gang sonst ohne probs,

rechter gang, 1 wipe bei butcher, da sie dam vom gnobblar generell hocgesetzt haben wie mir scheint(drückt ersten 2 schläge 2-3k, dqanach norme 800 bis enrage)

der enrage war auch immer da nur eben langsamer...
das fackel takke nimmer geht is nur positiv finde ich
smile.gif

2. wipe rechter gang dann bei gorak, da der mir 2ma hintereinander 5,9k dam drückte(ich MT)
is unsern heiler bis zur brücke direckt nach butcher nachgerrannt die dort krepierten.

haben den dann von dort direkt zum butcher reingezogen weil wir angst vorm runterkicken hatten und den dort gelegt

Bäumchen 1 heilerphase mehr, schätzungen zufolge haben die den behütungs-dam etwas reduziert, oder seine hp hochgesetzt

Mittlerer Gang eigentlich so wie immer, etwas weniger damage vom häuptling was uns aufgefallen ist

bei njkari würd ich nicht sagen dases glücksache ist, kugeln schön erwischt jedesmal, nur eben bisschen mehr konzentration wegen den bodenfeldern muss man an den tag legen, haben die 8x resetet dann ise gelegen

hehe ich höre noch immer die überraschten ausrufe unserer heiler als der squig instant lag
biggrin.gif

man sieht den violletten kreis übrigens ca 2 sec. bevor der Dam macht genug zeit eigentlich

mfg

edit: 1. Gang die haben die geister extrem verstärkt kommt mir vor oder?

Zurück