Lost: Wo ist die Buffed-Show Folge: 32? 1-2

Luzîfer323

Rare-Mob
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
341
Wie sicher einige bemerkt haben lässt die Buffed-Show mal ganz schön auf sich warten. Hier meine verschwörungs Theorie:
"Lost: Wo ist die Buffed-Show Folge: 32?" in der Hauptrolle Heinrich Lenhardt (unser Liebling(s) (Stammesältester) unter den Buffed Mitarbeitern,und seinem fast! Toten Hund^^) und ein kleiner versprecher im BuffedCast,der übrigens auch von Heinrich Lenhardt gespielt wird, und natürlich auch dem Marcel obwohl er nur eine nebenrolle spielt.^^

Folge 1: Heinrich bemerkt während der aufnahmen für den BuffedCast 33 das er ausgeplaudert hat das die Buffed-Show folge 33 schon eine Woche vorher vorgedreht wurde als er in der Redaktion hin und her rennt fragt er nach ob man das nicht rauschschneiden könne aber es war zu Spät, nun wollte er die Buffed-Show Folge: 33 verschinden lassen (IM MÜLLEIMER!!) doch er hat sich wohl die falsche Folge gegriffen doch wo ist die Buffed-Show Folge: 32 nun im Mülleimer nicht,wo dann ?!

Folge 2: Nach einigen Stunden nachdenk Pause musste heinrich Feststellen das während des Casts sein Hund am Aufnahmeraum vorbei gelaufen ist, sollte es sein das Heinrichs eigener Hund für das verschwinden der Buffed-Show Folge: 32 verantwortlich ist? Heinrich bekommt langsam Angst als er ein paar Comments (sry Kommentare) auf der Seite nachliest nicht nur das er in einem einzigen BuffedCast: Die Radfahrer,Franzosen,Islam extremisten,und Amerikaner...oder halt nee stimmt und den Bush gegen sich aufgebracht hat sind nun auch schon die Buffed User kurz vorm Rebellieren und so macht er sich wieder auf die suche nach der Verlorenen Buffed-Show...

Edit: Folge 3: Inzwischen gingen die zeiger der Uhr beide auf 12 zu und nachdem der Marcel auch nun noch den Buffed Usern versprach vor Mitternacht würde sie on sein,keine Angst.Packte Heinrich die angst erst so richtig,er rannte die Redaktion auf und ab und obwohl sie die Folge schon dachten gefunden zu haben mussten sie Feststellen das es doch nur die Buffed-Show Folge: 33 war die eigentlich verschwinden sollte, was nun die Buffed User warten und ich darf sie nicht entäuschen,dachte sich Heinrich und rannte weiter wie Wild in der Redaktion rum.. man weist ob die Nacht in Fürth verbracht hat aber sichere Quellen behaupten dies...

Edit: Folge4: Nach einer sehr sehr langen Nacht im Buffed.de Hauptquatier in Fürth hat der Heirich seine größten Ängste überwunden und glaubt nun die Buffed User wieder glücklich gestimmt denn ER HAT SIE GEFUNDEN !! die Buffed-Show Folge:32 früh Morgens um 5.00 villeicht auch 6.00 Uhr gefunden (die Quellen streiten sich darüber) nachdem er dann Blitzschnell aus dem Hauptquatier aufs FAHRRAD! gesprungen ist und rüber ist zu Haus von Marcel den er dann Geweckt hat,konnte der Marcel dank GnomenIngenieurskunst die Buffed-Show Online stellen.
BreakingNews: Wie wir grade erfahren haben ist die GnomenIngenieurskunst aber auch für die verspätung der Buffed-Show verantwortlich da diese Hightechnik noch nicht ganz ausgereift ist, wie diese Gegenstände die wir im Zuge der Ermittlungen konfestiert haben bewisen: Gnomenraketenstiefel Gnomischer Geflügelisierer Gnomenunglücksverhinderungsgürtel

So das wars erstmal die 4 und Letzte Folge ist Fertig und die Buffed-Show Folge:32 ist Online gestellt falls der Heinrich es lesen sollte du darfst uns gerne im nächsten BuffedCast erklären wo die Folge war.^^

Mfg, der L(ichtbringer)uzifer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück