Bei Buffed zu Besuch...und in Flauwy's Crib

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151
wahnsinn.gif


Heute war ein ziemlich spannender Tag für mich.
Denn ich war auf dem Weg nach Fürth zur buffed Redation bzw um einen
der Redakteure, den Flauwy zu besuchen.

Nach einer 3 stündigen Zugfahrt war ich dann endlich am Fürther Hbf und mit einem Taxi ging es dann weiter zur Computec Media AG.

An der Rezeption stand zufällig jemand von der buffed Redaktion da (Katharina) die mich mit den Worten "Bist du nicht der Hagbart?!" begrüßte.

Coole Sache.Mir begegneten einige der PC Action/Games Redakteure die ich eigentlich nur aus den Magazinen / Videos kenne.

(Where the Hell is Wollner !!!???!! (ja ja ich weiss, freier Mitarbeiter))

Im ersten Stock traf ich dann auf Dan, Oli, David und Annette die ich ja schon bis
auf David von der RPC her kannte.
In einem seperaten Programmierraum waren die wilden Tiere aka die Programmierer
Zam, Marcel und Matthias vorzufinden.

Aber ich war ja in erster Linie wegen Flo da, der mit 3 anderen Spielern in einem extra Raum eine Etage aufzufinden war.
In der sogenannten Lich King Zentrale. Dort waren die 4 umgeben von Highend Hardware um den höchsten Spielkomfort für WotLK zu gewähren.

Erste Ausschnitte kann man ja in den buffed beta shows sehen. Ich konnte einen kurzen Blick auf die Beta werfen...was soll ich sagen WOW (hahahaha get it..Wow...uhm..ok weiter)

Bei den buffys war es sehr entspannt. Heinrich und Bernd waren leider nicht da und
man sagte mir "heute geht es eigentlich ruhig zu".

Oli kam auf die spontane Idee mich in den buffedcast zu schleppen.
Tja was soll ich sagen. Wenn sich die buffed Redaktion über die heiße Tonkabine aufregt, dann zurecht.
Der Raum ist schallisoliert und sehr sehr klein. Wir saßen zu dritt um einen kleinen Tisch, Oli hatte den Kopfhörer auf und leitete durch den zweiten Teil des Podcasts.

Ich hatte keine Ahnung was mich da erwartete und hab mich einfach von Olis Fragen führen lassen.
Das Ergebnis könnt ihr ja hier anhören:

Buffed Cast 99 mit Hagbart

War ein sehr witziges Erlebnis.

Fast Forward.

Ich sitze jetzt hier bei Flo und wir beide schreiben an einem Song der so richtig reinknallen wird.
Flauwynator X wird mich gesangs/raptechnisch unterstützen. Noch arbeiten wir an den Textpassagen die
über die bereits komponierte Musik drüber muss.
Wir schwitzen Apfelschorle und Wasser. Aber danke eines Top Gastgebers ist das ganze Haus volller Frauen
und wir spielen das von mir erfundene Strip Guitar Hero 3.
Ratet mal wer noch alle seine Klamotten anhat.

Schaut mal in die Gallerie Buffed rein und schaut euch ein paar kleine Impressionen aus der Buffed Redaktion an.

 
Na dann weiterhin viel Spaß in Fürth. Möge der Song dementsprechend ausfallen! :-)
 
Hey,
dein Beitrag macht ja richtig Neugierig^^ und danke für die Infos^^
Grüßle die Yps
 
Du bist in Fürth, also bei mir in der Nähe und sagst nichts?? xD
 
Freue mich schon auf den Song :o)
 
Haggüüü Rockt Fürth!

WO sind die Bilder mit den Mädels:( ?!
 
Zurück