lotro bezahlungsmethoden? HILFE!

ich wollt ne kurze frage zu clickandbuy reinwerfen:

da muss man seine kreditkarte ja bestätigen, buchen die danach was ab oder wie?
hab das jetzt erstmal nicht gemacht, und ne gamecard geholt weils mir zu blöd wurde mit dem allen (erster clickandbuy acc.)

wenn ich da jetzt einfach nixmehr mache mit cab dann buchen di auch nixmehr ab oder?

hätte nur gerne gewissheit^^

Warum sollten sie was abbuchen, wenn du (wenn ich es dem Geschreibsel richtig entnehme) noch nicht mal das Konto verifiziert hast?
unsure.gif

also ich habe keine der hier angegebenen probleme jemals selber erlebt aber soweit ich weiß dauert es nur beim allerersten mal wenn man mit click and buy usw bezahlen will schonmal 7-9 tage und alle weiteren abrechnungen werden nachdem bei der ersten abrechnung halt sichergestellt wird das das angegeben konto quasi auch dein konto ist innerhalb von sekunden verbucht und man kann sofort weiterspielen. [EDIT von mir selbst : was ein geiler satz, jedem germanist stehn grade die haare zu berge ^^]

wenn man aber ganz sicher gehn will dann nimmt man einfach eine prepaid karte. gibts in jedem mediamarkt, saturn etc oder online zu kaufen, kein abo was sich automatisch verlängert, 30 , 60, 90 tage spielen und feierabend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück