Bl4ckSh33p
Rare-Mob
- Registriert
- 26.06.2004
- Beiträge
- 304
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 334
Hallo.
Ich habe kürzlich angefangen für Herr der Ringe Online ein Programm zu schreiben, das allen Spielern und Entwicklern helfen soll alles mögliche rund um HDRO (english: LotRO) an einem Platz zu finden.
Mit dem LotRO-Manager könnt Ihr Notizen machen, eure Charaktere verwalten und demnächst auch RSS-Newsfeeds lesen, .abc, .midi und Screenshot Dateien verwalten und konvertieren, oder euer Interface anpassen.
Für World of Warcraft habe ich damals auch den WoW Manager und einige andere Tools erstellt. Da ich aber in nächster Zeit kaum noch WoW sondern hauptsächlich HDRO spielen werde habe ich mich dazu entschlossen etwas für HDRO zu machen.
Das Programm ist derzeit noch in der Betaphase und einige Features fehlen noch. Ich werde aber in den nächsten Wochen weitere Updates veröffentlichen und würde mich sehr über eure Kommentare und Vorschläge freuen. Weitere Infos und Screenshots findet Ihr auf LotroInterface.com.
> Zur Projektseite
(LotRO-Manager kommuniziert in keiner Weise mit dem Spielclient und ist ein völlig eigenständiges Programm für Windows!)
Ich habe kürzlich angefangen für Herr der Ringe Online ein Programm zu schreiben, das allen Spielern und Entwicklern helfen soll alles mögliche rund um HDRO (english: LotRO) an einem Platz zu finden.
Mit dem LotRO-Manager könnt Ihr Notizen machen, eure Charaktere verwalten und demnächst auch RSS-Newsfeeds lesen, .abc, .midi und Screenshot Dateien verwalten und konvertieren, oder euer Interface anpassen.
Für World of Warcraft habe ich damals auch den WoW Manager und einige andere Tools erstellt. Da ich aber in nächster Zeit kaum noch WoW sondern hauptsächlich HDRO spielen werde habe ich mich dazu entschlossen etwas für HDRO zu machen.
Das Programm ist derzeit noch in der Betaphase und einige Features fehlen noch. Ich werde aber in den nächsten Wochen weitere Updates veröffentlichen und würde mich sehr über eure Kommentare und Vorschläge freuen. Weitere Infos und Screenshots findet Ihr auf LotroInterface.com.
> Zur Projektseite
(LotRO-Manager kommuniziert in keiner Weise mit dem Spielclient und ist ein völlig eigenständiges Programm für Windows!)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: